• Optionen

Endlich mal den POPO hoch bekommen

    • 0 0
    • 18. Sep 2015 16:57
    • Hallo Knutschkugel,
      schön, dass du zu uns gefunden hast!
      Wenn du dich an das Programm hälst.
      alle Punkte, vor allem die Sonderpunkte in Form von
      Obst und Gemüse aufisst und auch
      genug trinkst, wirst du sicherlich
      abnehmen und kannst dein Gewicht danach auch leichter halten,
      weil du ja deine Essgewohnheiten änderst.
      Ich wünsche dir viel Erfolg und auch Durchhaltevermögen
      beim Erreichen deines Wunschgewichtes.
    • 0 0
    • 18. Sep 2015 09:43
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ireen

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      29 (noch im Dezember werde ich 30 :) )

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Übers Internet, bin schon länger hier angemeldet und habe die App auf meinem Handy aber das Abnehmen immer wieder bei Seite geschoben.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Mag eigentlich alles außer Aubergine

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Äpfel und Bananen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Da gibt es soviel kann mich gar nicht entscheiden

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ähm ja Sport :) war mal im Fitnessstudio und habe beim Zirkeltraining mitgemacht das fand ich sehr gut

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Schon seit längerem bin ich am jammern, habe hier zwei Kisten mit Klamotten dazu gehören 20 Jeans in die mein dicker Po nicht mehr reinpasst das muss sich ändern

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich komm mit einer Ernährungsumstellung von wegen nur Eiweiß ohne Kohlehydrate oder sowas nicht auf Dauer klar und denke mir es wird zwar erstmal was an Pfunden purzeln aber sobald ich wieder normal esse kommt dann alles wieder drauf

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Endlich meinen Schweinehund zu überwinden.