• Optionen

bin die neue

    • 0 0
    • 19. Sep 2015 21:30
    • Lach ihr seit Zucker. Meine zwei kleinen und ich sind eh einzelKämpfer. Doch abends wenn alle schlafen beginnt das gemeine naschen. Ihr macht einen aberiHoffnung

      Heute war ich leider schon mal voll schlecht. Morgen gehe ich essen, das wird dann ja ein unding mit den Punkten
    • 0 0
    • 19. Sep 2015 14:58
    • Hallo Naschkatze!

      Ich kam auch mit diesen berühmten zwei, drei Kilo zu MM. Die wollten nach der Grillsaison letztes Frühjahr nicht von selbst entschwinden (kein Wunder: nach x Jahren aß ich Kartoffel- und Nudelsalat in vorher nie da gewesenen Mengen). Die ersten zwei kg waren innerhalb des ersten Monats weg. Für das Reservekilo habe ich mir dann weitere zwei Monate Zeit gelassen.
      Du schaffst das mit MM und ich wette, dass dir Obst und Gemüse wichtiger werden als bislang ;-)

      Viel Erfolg,
      xe.
      PS: Ich habe übrigens den Mann mit dem Griltick aussortiert. Das verträgt sich (nebst einiger anderer "Unverträglichkeiten") nicht mit den Ansprüchen, die ich an meinen Körper habe ... ;-)
    • 0 0
    • 19. Sep 2015 13:42
    • Vielen Dank. Halte eigentlich schon Jahre mein Gewicht, doch das sind die Kilos die mal Weihnachten drauf sind und schon über ein Jahr nicht gehen wollen

      Wo sehe ich denn welche Lebensmittel sonderPunkte haben

      Werde auf jeden Fall berichten, auch dir viel Erfolg
    • 0 0
    • 19. Sep 2015 08:43
    • Hallo Naschkatze,

      ganz herzlich willkommen hier.
      Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dein Ziel mit MM erreichst.
      Da Du Dich ja schon beim "Feintuning" :-) befindest, kann ich nicht wirklich mitreden.
      Ich würde mich aber freuen, wenn Du so in einem halben Jahr mal berichtest, wie es Dir ergangen ist.
      Bei MM ist es ja so, dass man keinesfalls zu wenig essen sollte, d.h. immer brav alle Punkte verbrauchen.
      Wenn Du auch noch den Anteil an Lebensmitteln mit Sonderpunkten ordentlich hoch hältst, tust Du Dir in jedem Fall etwas Gutes.
      GGLG und ein schönes Wochenende!
    • 0 0
    • 18. Sep 2015 22:34
    • Hallo. Habe mich heute erst angemeldet und hoffe es hier meine 5 Kilo runterzubekommen und einfach mal nicht ständig Süßigkeiten zu denken :-)