• Optionen

Mein letzter Versuch

    • 0 0
    • 20. Sep 2015 09:33
    • Hallo Monika,
      ...sind die Monikas inzwischen tatsächlich schon im Rentenalter? :-)
      Monika war in Kindertagen immer mein absoluter Lieblingsname, bin aber noch keine 50...
      Wenn Du schreibst, Du bist "wieder hier", weißt Du ja sicher, wie es funktioniert bei MM.
      Hast Du denn Zeit und Muße, ausgiebig zu kochen? Das wäre es, was ich mir für mich noch viel öfter wünschen würde.
      Bei Vollzeitarbeit bleibt allerdings immer etwas wenig Zeit.
      Wenn Du es schaffst, solltest Du Deine Obst-und Gemüseanteile am Speisplan noch etwas stärker ausweiten, d.h. statt 100 Gramm Möhren und Kohlrabi ruhig richtig große Portionen...zählt ja fast nichts. Dafür dann ein kleines Stückchen von der Wurst weniger und es passt punktetechnisch, aber Du bist viel länger satt.
      Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es klappt.
      (Warum eigentlich "letzter Versuch"? )
    • 0 0
    • 20. Sep 2015 09:12
    • Hallo Ihr Lieben,
      nach über einem Jahr bin ich wieder hier und fange noch einmal an durchzustarten.
      Meine Name ist Monika, bin Rentnerin und 67 Jahre alt.
      Abgenommen habe ich in dem Jahr 7 Kg und starte heute mit 88,5 Kg und meine Ziel ist eventl. 70 Kg
      Mein kleines Ziel, bis zum 31.12 wäre 85 Kg
      Liebe Sonntagsgrüße
      Moni67