• Optionen

Voller Tatendrang

    • 0 0
    • 21. Sep 2015 09:49
    • Hallo Mone,
      schön, dass Du zu MM gefunden hast.
      Das Prinzip funktioniert wirklich sehr einfach.
      Wichtig ist allein, dass Du alle Deine Punkte aufisst, vor allem die Sonderpunkte und ausreichend trinkst.
      Je mehr Lebensmittel mit Sonderpunkten Du einbauen kannst, vor allem in Form von Gemüse, umso leichter fällt den meisten das Durchhalten, weil Du Dich daran toll satt essen kannst.
      Mein Tip an alle Neulinge ist deshalb meist, sich mal Gedanken über seine Lieblings-Obst- und Gemüsesorten zu machen und diese schon mal in die Favoriten zu legen und anschließend entsprechend einzukaufen.
      Es gibt so viele leckere Gemüsegerichte, die es lohnt, mal auszuprobieren.
      Für die anderen Leckereien bleibt dann meist sogar noch etwas Luft, so dass Du hier wirklich auch nichts verzichten musst...auf die Dosierung kommt es halt an.
      GGLG und viel Erfolg!
    • 0 0
    • 21. Sep 2015 08:39
    • Hallo ihr Lieben,
      ich möchte mich hier kurz mal Vorstellen :-)

      1.) Ich heiße Simone werde aber von den meisten nur Mone gerufen.
      2.) Ich bin 19 Jahre jung / alt ;-)
      3.) Ich bin auf MM aufmerksam geworden durch ein anderes Forum "gofeminin"
      4.) Glaube mein Lieblingsgemüse ist Brokkoli
      5.) Leider ist Obst nicht so ganz meine Stärke aber ich geb mir mühe..
      6.) Mein Lieblingsgericht ist die Bolognese von meinem Freund ;-)
      7.) Ich hab während meiner Schulzeit mal Handball gespielt, auch mal Tennis, bin sogar mal sehr lange geritten,
      aber durch meine Ausbildung die ich jetzt im Juni erfolgreich abgeschlossen habe war für Sport die letzten 3 Jahre einfach keine Zeit.
      8.) Ich fühle mich in letzter zeit einfach nicht mehr so wohl in meiner Haut, klar ist es ein langer Prozess aber mir würden schon kleine Erfolge reichen um mich besser zu fühlen.
      9.) Ich hab vor meiner Ausbildung schon mal mit WW abgenommen und bin auch von dem System begeistert, muss aber ehrlich sagen das ich das Geld lieber für andere Dinge ausgeben wenn ich die Möglichkeit hab es auch kostenlos zu nutzen.
      10.) Das ich eine bessere Übersicht bekomme was ich alles so zu mir nehmen und damit, wenn ich ende des Jahres mit meinem Freund zusammen ziehe es nicht komplett ausartet oder ähnliches.

      Für Fragen oder Anregungen schreibt mir einfach eine Nachricht oder kommentiert hier.
      Freu mich schon drauf mich mit anderen Auszutauschen ! :-)