• Optionen

Neustarterin aus der Schweiz

    • 0 0
    • 22. Sep 2015 11:48
    • Hallo Monika,
      in diesem Sinne herzlich Willkommen zurück. Von Herzen alles Gute und viel Erfolg!
      LG Angeldorie
    • 0 0
    • 21. Sep 2015 13:14
    • Ein herzliches Grüezi aus der Schweiz. Habe letzte Woche neu gestartet und wollte mich kurz vorstellen.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden? Monika oder removani
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 45
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? War schon mal hier vor zwei Jahren
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Alles ausser Aubergine, Krautstiel und Schwarzwurzeln
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Liebe Obst aller Art
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Pasta, Pizza und Brot mit Käse
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich mache Pilates und gehe walken. Selten schwimmen.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Beschlossen vor Jahren. Neustart jetzt weil mein Mann jetzt auch mitmacht bei der Ernährungsumstellung.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Weil es letztes Mal gut geklappt hat und für mich gut in den Alltag passt.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Gesunde Ernährung, wieder mehr Sport, auf ein gesundes Gewicht runterkommen. Das Leben geniessen und mich hoffentlich bald wieder in meinem Körper wohlfühlen.

      Liebe Grüsse in die Runde und allen viel Erfolg
      Monika