• Optionen

Zurück zu MM 120 > 92 > 97 > ??

    • 0 0
    • 30. Sep 2015 09:42
    • Liebe Chris,
      wird schon klappen bei Dir, da bin ich ganz sicher.
      LG Rita
    • 0 0
    • 30. Sep 2015 08:19
    • Danke Rita.. ich hoffe, du hast auch noch Motivation, deine "Durststrecke" zu überwinden und dein Ziel zu erreichen.
      Wieder alles aufzuschreiben und abzuwiegen ist auch gar keine so große Einschränkung wie ich zunächst befürchtet habe. Und bisher läuft es auch ganz gut. Ich bin gespannt auf den nächsten Wiegetag - Hauptsache es geht nicht rauf :D
    • 0 0
    • 29. Sep 2015 15:31
    • Hallo Chris,
      dann weisst Du ja Bescheid, wie der Hase läuft.
      Und Du wirst wahrscheinlich ganz schnell wieder drin sein und MM funktioniert ja wirklich toll ....
      Ich wünsche Dir ganz viel Motivation und Erfolg.
      LG Rita
    • 0 0
    • 29. Sep 2015 08:18
    • Hallöchen..
      eigentlich bin ich schon ein alter Hase, da ich mich vor zwei Jahren schon angemeldet habe. Zwischendrin hatte ich ein gutes Jahr Pause, um zu schauen, ob und wie ich ohne MM im Alltag klar komme. Früher wog ich 120 kg und habe mit MM ca. 25 kg in vier Monaten abgenommen, was meine Lebensqualität deutlich verbessert hat. Irgendwann fing ich auch mit Fitnessstudio an, was mir noch mal knapp 5 kg gebracht hat. Das hat auch eine Weile gut funktioniert, allerdings ist das Gewicht über die letzten Monate wieder leicht nach oben gegangen. Nun würde ich gern in meine "alte" neue Form zurück kehren.
      Anfangs habe ich oft zwischendurch Schokolade oder Snacks und sonst sehr Fleischlastig gegessen. Erst habe ich einfach mehr Obst und Gemüse gegessen, doch mittlerweile bin ich von ganz alleine über viele Monate fast zum Vegetarier geworden und die Freipunkte sollten kein Problem sein.
      Ich bin jedenfalls gespannt, was mir die Rückkehr zu MM bringen wird.
      Gruß
      Chris