• Optionen

bin jetzt wieder da

    • 0 0
    • 17. Jul 2012 12:13
    • Hey allima,

      sei gegrüßt hier bei MM. Toll das du gleich wieder die Notbremse ziehst! Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei der Abnahme.

    • 0 0
    • 17. Jul 2012 12:13
    • Ich möchte allen hier ein nettes Hallo sagen und will es jetzt wieder angehen.

      2010 habe ich mit MM schon mal 9 kg geschafft, aber irgendwie dann schleifen lassen. Nun habe ich die Quittung  und das gefällt mir nicht.

      Also packen wir´s an

      Grüße Allima

       

    • 0 0
    • 17. Jul 2012 12:09
    • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      allima 

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 

       bald 60

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      ich habe euch 2010 schon gefunden

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

       alle Gemüsesorten

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

        Nektarinen, Melone, Äpfel

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

       Putenfilet mit Bratkartoffeln und Salat

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) 

      ich spiele Tennis und Nordic Walking,

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      hatte erfolgreich 9kg hier abgenommen und jetzt 5kg wieder zu genommen. Die müssen weg.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      aus Erfahrung

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      nicht wieder schleifen lassen