• Optionen

Ich stelle mich vor...

    • 0 0
    • 12. Okt 2015 13:57
    • Hallo Steffi....

      Zuerst einmal herzlich Willkommen bei MM.
      Mit Deiner Wahl hast Du schon einmal den ersten guten Schritt gewählt.
      Wenn Du immer alle Punkte ißt,besonders die Sonderpunkte (durch Obst und Gemüse)
      und reichlich trinkst ,steht einer Abnahme nichts im Weg!
      Du solltest alles,was Du ißt abwiegen,denn man kann sich schnell verschätzen und
      ausserdem kann z.B. ein Apfel mal 100g,aber auch mal 170 g wiegen und das ist bei
      den Punkten schon ein anderer Wert.
      Wenn Du Fragen hast,hier im Forum sind immer einige *Helferlein* da,die Dir gerne
      zur Seite stehen......auch der Chat (unter TOOLS zu finden) wird oft am Abend von einigen
      besucht und es wird sich rege ausgetauscht....
      Also....nun erstmal alles an Infoss in Ruhe lesen und dann starten!!!!

      Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß beim Abnehmen!!!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 12. Okt 2015 07:43
    • Hi
      Ich heiße Steffi und bin 28 Jahre alt bin Mutter eines 8 jährigen Sohnes und wiege 90 kg. Mein Arzt hat mir nahe gelegt etwas abzunehmen und ich selber will es auch.
      Nun steht mein erster Einkauf heut an was kommt den bei euch so alles in den wagen?
      Oder was esst ihr so warmes?
      Vielen Dank