• Optionen

Ich möchte endlich was tun

    • 0 0
    • 27. Okt 2015 19:54
    • Hallo Pati27,
      ich bin auch neu hier und habe eine ähnliche Ausgangssituation und das gleiche Ziel. Vielleicht hast du ja Lust dich auszutauschen...?
      Liebe Grüße
      Simone
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 12:33
    • Hallo Pati...

      Herzlich Willkommen hier bei MM...

      Wenn Du alle Punkte ißt,bevorzugt die Sonderpunkte (durch Obst und Gemüse)
      und genügend trinkst,steht einer Abnahme nichts im Weg.

      Du solltest jedoch Deine Lebensmittel immer alle wiegen,da z.B. ein Apfel mal
      100g,aber auch mal 170g schwer sein kann und da sind die Punkte dann auch unter-
      schiedlich......(...beim Schätzen liegt man oft total falsch!!!..)

      Wenn Du Fragen hast,so ist immer jemand im Forum da,der Dir weiter helfen wird.

      So...nun wünsche ich Dir einen guten Start und viel Erfolg.

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 11:56
    • Hi pati27,

      ich freue mich, dass du zu MM gefunden hast. Ich habe vor MM auch nie mehr als ein paar Kilo verloren. Seit ich hier aktiv bin, haben sich aber schon 20 kg verabschiedet und das ging einfacher als ich es mir je hätte erträumen lassen. Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen und Spaß bei MM. Lies dir am besten auch die ganzen Erklärungen durch, die du auf der Startseite findest. Die werden dir den Einstieg sehr erleichtern. Wenn du dann noch Fragen hast, kannst du sie hier im Forum stellen. Es findet sich eigentlich immer jemand, der dir weiterhelfen kann.

      Liebe Grüße
      Olchen
    • 0 0
    • 27. Okt 2015 11:42
    • Hallo zusammen ich bin ganz neu hier und habe mich heute erst hier registriert
      Ich versuche schon länger was zu machen aber bisher meist nur 1-3kg geschafft
      Meist liegt es an der Motivation die mir manchmal so fehlt und hoffe hier auf zahlreiche Informationen Ideen Hilfe vlt so neue Leute kennen zu lernen usw bin 27 Jahre alt und möchte gerne endlich mal mehr als nur ein paar Kilo verlieren
      Hoffe es melden sich welche
      Ganz liebe grüße und einen schönen Tag allerseits :-)