• Optionen

Ich will...

    • 0 0
    • 06. Nov 2015 02:15
    • Der Fragebochen:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? - Binnaz
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 38
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? INet
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Kartoffel
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Mandarine
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Suppen
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Kampfsport hatte ich. Und zur Zeit gefällt mir Zumba.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Schon länger der Gedanke. Aber jetzt reicht es... was weg muss - muss weg.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? So habe ich einen Überblick, auf das was ich noch darf...
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Selbstbeherrschung!
    • 0 0
    • 06. Nov 2015 02:11
    • ...ne verheiratet bin ich schon ;) ... aber ich will auch abnehmen. Ich habe leider 12 Kg übergewicht und das sieht man mir bei einer grösse von 162 cm an.
      In letzter Zeit passe ich nicht mehr in meine Hosen. Da die letzten Kilos vor einigen Monaten dazugekommen sind. Ich möchte wieder fit sein und mich wohl fühlen in meiner Haut. So ... bin 38 Jahre alt. Denke habe noch ein Paar Jahre wo ich noch gut aussehen sollte :) .

      Mein Plan:
      -Shakes, leichtes essen. Keine KH und Fett. Wenig Zucker und viel Salat, Obst, Gemüse.
      -Sport... hm... da muss ich mir noch was überlegen.

      Ansonsten mein Start ist ab morgen. Und ich wünsche allen viel Kraft und Ausdauer auf ihren Wegen zum Zielgewicht.

      Wir lesen uns... LG Binnaz