• Optionen

Auf dem Weg zum alten Gewicht...!

    • 0 0
    • 11. Nov 2015 12:23
    • Hallo Isabel, herzlich Willkommen zurück. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg LG LENA
    • 0 0
    • 11. Nov 2015 11:46
    • Vielen Dank!!

      Ja ich merke schon, das neue Layout ist klasse!!
    • 0 0
    • 11. Nov 2015 11:45
    • Herzlich willkommen zurück, Isabel :-)

      Du wirst einige neue, komfortable Funktionen entdecken. Das Prinzip ist geblieben: Wiegen und Punkten.

      Viel Erfolg,
      xe
    • 0 0
    • 11. Nov 2015 10:57
    • Sorry wegen den Fragezeichen... Hab vergessen dass Smileys hier nicht gehen!!
    • 0 0
    • 11. Nov 2015 10:55
    • Hallo ihr Lieben,

      ich möchte mich mal kurz bei euch vorstellen ????

      Ich war vor einiger Zeit schon mal hier und das Konzept funktionierte super, leider hab ichs wieder schleifen lassen und in den 2 Jahren wieder einiges zugenommen ????

      Nichts desto trotz will ich ab heute wieder ran!!

      Liebe Grüße,
      Isa

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Isa

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      29 Jahre

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Von früher, damals über Suchmaschine

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Puhh schwer... Salat, Paprika, Lauch, Blumenkohl, Zwiebeln,.,..

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Erdbeeren, Himbeeren, Ananas, Bananen

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Ganz ehrlich: Pizza ???? Aber ab sofort keine fertige mehr sondern selbstgemachte Gemüsepizza ????????
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Schwimmen und vor einigen Wochen schon paar Mal Zumba und Shred gemacht, toll!!

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Aktuelle Hosen fangen auch schon wieder zum Kneifen an, so gehts nicht mehr weiter - der ganze Keller ist voll mit Kleidung wo zu klein ist und darauf wartet, getragen zu werden (hatte vor 6 Jahren noch 80 kg.........)

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil es schon mal funktioniert hat, ich es aber hab schleifen lassen....

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Wieder auf mein altes Gewicht zu kommen!!!