• Optionen

Ich bin Neu Hier

    • 0 0
    • 22. Nov 2015 07:38
    • Hi,
      ich denke hier bist du richtig.
      Man muss auf nichts verzischten und hat nen guten Überblick.
      Ich war noch nie so lange bei einem Programm dabei, wie hier! Die Leute sind nett und hilfsbereit...
      ich wünsch dir viel Erfolg!
    • 0 0
    • 21. Nov 2015 17:51
    • HALLO,
      und Herzlich Willokmmen...
    • 0 0
    • 20. Nov 2015 22:54
    • Herzlich Willkommen, Nicole!
      Mit MM bist du auf einem guten Weg, dein Ziel zu erreichen. Ich selbst bin auch noch ganz frisch dabei, habe aber schon ganz viel umdenken und Ernährungsgewohnheiten ändern hinter mir. Und was soll ich sagen: Es ist mir noch nie so leicht gefallen, wie bisher.
      Man muss sich halt nur an ein paar Spielregeln halten: Alle Punkte aufessen, vor allem die Sonderpunkte. Und alles, was man isst, abwiegen, damit man seine Punkte so genau wie möglich erfassen kann. Ach ja: und natürlich viel trinken :)

      Ich wünsche dir viel Erfolg.
    • 0 0
    • 20. Nov 2015 19:41
    • Hallo zusammen,
      Ich bin Nicole, 28 Jahre Jung komme aus Niedersachsen undhabe über eine gute Freundin My Miracle Gefunden hoffe das es klappt. Meine Lieblingsgemüse sind Möhren und Spargel. Am liebsten esse ich an Obst Äpfel und Birnen. Desweiteren Esse ich am liebsten Lasagne. Und als Sport würde ich gerne Schwimmen gehen oder Inlinier Fahren aber dies lässt mein Gewicht momentan nicht zu also Schwimmen gehen. Ich habe mich aus den Grunde entschieden gehabt abzunehmen da ich Körperlich nicht mehr so belastbar bin und ich mich nicht mehr wohlfühle in meiner Haut. Und nun versuche ich mit Punktezählen abzunehmen da ich somit meine Mahlzeiten besser Kontrollieren kann. Ich nehme mir für die Zukunft vor in Etappen abzunehmen und mir kleine Ziele zu setzten sodass ich mein Wunschgewicht erreich kann und es dann auch halten kann desweiteren nehme ich mir vor mehr Sport zutreiben

      Mit Freundlich Grüssen

      Nicole