• Optionen

Von WW auf MM

    • 0 0
    • 15. Dez 2015 07:00
    • Guten Morgen!
      Ich bin Doro und habe (auch) mit WW und den ProPoints 15kg verloren. Eingependelt hat sich ein Minus zwischen 12-13kg. Gerne hätte ich ein noch ein paar Kilos weniger und möchte es, wie es vorher mal möglich war, ohne Stress oder Ärger angehen. Mir "gefällt" die Umstellung auf SmartPoints ebenfalls nicht wirklich, ist entgegen der früheren Philosophie von WW keine wirkliche Ernährungsumstellung ähnelt eher einer Diät.
      In einem Beitrag bei WW habe ich von MyMiracle gelesen und nun bin ich da!
      Abwiegen ist kein Problem für mich habe ich von Beginn meiner Abnahme an gemacht und mache ich immer noch.
      Ich wünsche uns allen viel Erfolg und einen schönen Dienstag!
      Doro
    • 0 0
    • 14. Dez 2015 18:45
    • Hallo zusammen,
      kann mir nochmal jemand sagen wo ich Lebensmittel für die Datenbank eintragen kann? Vielen Dank.

      @ Katrin: Da hatten wir ja den gleichen Gedanken. Ich fand es auch schrecklich. Man kann fast nur noch Fleisch essen und dauernd funktioniert nichts. Da wir ja beide Punkte zählen kennen, wird es dir wie mir hier auch nicht schwer fallen sich zurecht zu finden. Geht recht flott.
      LG
    • 0 0
    • 14. Dez 2015 14:23
    • Hallo, ich bin jetzt gerade neu zu euch gestoßen und muß mich erst zurecht finden. Das neue WW programm ist schrecklich.Deshalb habe ich gewechselt.
      liebe Grüße Katrin
    • 0 0
    • 13. Dez 2015 18:12
    • Huhu =)
      Ich kann dich verstehen, Low carb ist mega nervig. Man sollte doch eher lernen gesund und ausgewogen zu essen, als alles was Kohlenhydrate hat zu verteufeln. Wünsche dir in dem Sinne viel Glück mit MM =)
    • 0 0
    • 10. Dez 2015 19:15
    • Vielen Dank für eure Antworten. :o)
    • 0 0
    • 10. Dez 2015 15:32
    • neu eingetraqen oder verbessert, das geht auch.
    • 0 0
    • 10. Dez 2015 15:31
    • Hallo Bali, dann vergleiche ich die Wertangaben (Kohlehydrate, Eiweiss, Fett). Habe sogar schon gehabt, das gar nichts stimmte.
      Es wird ja auch von verschiedenen Leuten eingetragen. Dann bin ich über die Werte gegangen oder habs neu eingetragen.
      LG Rita
    • 0 0
    • 10. Dez 2015 13:52
    • ...zu finden. Manchmal ist alles doppelt oder dreifach drin oder ich weiß nicht was ich jetzt nehmen muss
      . Wie macht ihr das?
    • 0 0
    • 10. Dez 2015 13:48
    • Hallo, danke für eure Antworten. ich bin gespannt wie es hier funktioniert. das ich hier auch Obst, Gemüse und Salat abwiegen muss kostet mich schon etwas Mühe. bin ich ja seit einem Jahr nicht gewöhnt. Habe auch noch Probleme die richtigen Lebensmittel
    • 0 0
    • 09. Dez 2015 22:22
    • Huhu. Ich bin zwar erst 4 Wochen dabei. Muss aber sagen, dass es nachher gar nicht mehr stört, dass du alles abwiegen musst. Das geht nachher ein in Fleisch u Blut :) du weisst nachher ungefähr wie viel was ist. Viel Erfolg euch. Lg Kathy
    • 0 0
    • 09. Dez 2015 21:57
    • Huhu!

      Ich habe vor 10 Jahren mit WW 15kg in 4 Monaten(von 78 auf 62,5-63kg abgenommen) und war super zufrieden und habe dieses auch bis zu den Schwangerschaften gehalten.
      Ich habe dann versucht wieder mit WW zu starten, aber die Änderung von damals bis dato waren auch nichts für mich und ich habe den Einstig nicht mehr geschafft.
      Ich bin jetzt seit Montag dabei und hoffe, dass MM nun mein Weg ist. Ich bin schon ein paar mal über diese Seite gestolpert, aber dass man viel mehr abwiegen muss, hat mich zunächst abgeschreckt.
      Ich glaube, dass dieses auch nachlässt, sobald ein Gefühl für Portionen entwickelt hat.

      Viel Erfolg,

      Hope
    • 0 0
    • 09. Dez 2015 17:23
    • Hallo,

      ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich habe im November 2014 mit 129 kg bei WW angefangen und bin jetzt bei 104 kg, Somit eine tolle Abnahme. Allerdings hat jetzt WW sein Programm umgestellt und nichts funktioniert mehr und ausserdem haben sie sich auf Eiweiß eingeschossen. Also Fisch, Tofu, Gemüse und Fleisch sind toll. Alles andere wird bestraft mit vielen Punkten. Das ist mir zu unflexibel. Ich fand es gerade gut alles essen zu dürfen aber so mag ich das nicht mehr. Ich habe dann im Internet nach Alternativen gesucht und bin auf MM gestoßen. Erst mal wirkt alles sehr kompliziert wenn man WW gewöhnt ist. Vor allem weil man hier Obst und Gemüse wiegen muss. Aber ich hoffe nach der Zeit habe ich das drauf und hoffe meine nächsten 20 kg hier zu verlieren. Lg