• Optionen

Noch ein Versuch

    • 0 0
    • 13. Dez 2015 15:17
    • Danke meine lieben =)
    • 0 0
    • 13. Dez 2015 14:48
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg
    • 0 0
    • 13. Dez 2015 11:32
    • Hallo Malak,

      herzlichen Willkommen zurück bei MM! :-) Ich denke, wenn du schön brav und akribisch genau dein Tagebuch führst, sollte es mit der Abnahme bald klappen.....;-) Ich bin auch beim 2. Versuch und weiss daher, dass der Einstieg vor Weihnachten so seine Tücken hat.

      Wenn du deinen Körper aber mit den guten Lebensmitteln versorgst (und so sieht das bei dir ja aus), dann kannst du all den Verlockungen in dieser Zeit sicher trotzen. :-)

      Hier noch ein Auszug aus den FAQ:

      Ich halte mich an meine Miracle- Punkte. Warum nehme ich nicht ab?

      Haben Sie wirklich alles aufgeschrieben? Jeden Apfel, jedes Törtchen? Wenn ja, kann dies folgende Ursache haben. Am Anfang einer Diät kann man pro Woche zwischen 400 und 1000 Gramm abnehmen, später nur noch zwischen 100 und 500 Gramm. Hin und wieder kann Ihr Gewicht auch stagnieren. Sollten Sie wirklich mit den Punkten nicht mehr abnehmen können, müssen Sie diese Punkte weiter reduzieren. Die Punkte errechnen sich zwar nach dem Kalorienbedarf, der sich nach einer allgemeinen Formel richtet, aber jeder Mensch ist unterschiedlich. Probieren Sie mal aus Ihre Punkte immer um 2 zu reduzieren. Nehmen Sie dann immer noch nicht ab, sollten Sie auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.

      Wünsch dir einen guten Wiedereinstieg und viel Erfolg. :-)
    • 0 0
    • 11. Dez 2015 22:16
    • Hallo meine lieben =)
      Habe es schonmal vor nem Jahr versucht leider mit mm nichts abgenommen (lag wahrscheinlich an meinen Hormonen). Habe mal 115 kg gewogen. Bin dann runter auf 85 und da bleibe ich nun hängen. Jogge seit 2 Wochen und hab fast 89 kg auf der Waage (evtl Wasser). Also habe ich als startgewicht nun 88 eingegeben. Ich hoffe das ich es nun mit gesunder Ernährung packe und irgendwann mal 10 km schaffe zu joggen... =)


      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Melek

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      23

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Hab mal von gehört und dann gegooglet

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Hmmmm... Kohlrabi, Tomate, Spinat etc, gibt nichts was ich nicht mag =)

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Granatapfel, Datteln, Apfel, clementine

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Puuuuuhhhh habe garkeins aber Reis, Kartoffeln und Hülsenfrüchte sind mir am liebsten zum Mittag

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      JOGGEN!! krafttraining mache ich auch, ziemlich hart 2 mal die Woche

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Nach der Geburt meines 2. Sohnes. Ich konnte mich nicht mehr sehen, mich kaum bewegen. Hab mich gefühlt wie ein Wal.

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weiß ich nich nicht. Werde ich ja sehen =) Kalorien machen mich verrückt...

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Fit werden, Heißhunger Attacken zu wiederstehen, 10 km zu laufen