• Optionen

Urlaubsvorbereitung :-)

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 19:01
    • Danke liebe Engelfee. Ich wünsch dir auch weiterhin viel Erfolg.Bei dir scheint es ja richtig gut zu klappen. 16 kg sind super!!!

       

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 10:47
    • Herzlich Willkommen bei MM

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 21. Jul 2012 08:43
    • Hallo ihr lieben my Miracles!!!

      Nun will ich mich euch auch mal vorstellen. Hoffe auf viele gleichgesinnte und nette Menschen hiernhier zu treffen. 


      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? 
      Clairchen

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 

      28

      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Ich habe im Internet nach einem kostenlosen Abnehmprogramm gesucht.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Brokkoli, Romanesco, Parika, Gurke

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Bananen, Brombeeren, Pomelo 

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Von Mutti: Rinderrouladen mit Rotkohl und "grünen" Klößen, am liebsten mag ich die indische und thailändische Küche

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) 

      Spinning, Step Aerobic Body Pump

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Ich habe mich schon vor über einem Jahr 8 Kilo abgenommen und erfolgreich bis jetzt gehalten. Da ich einen neuen Job nach dem Studium angefangen habe und mich erst in der neuen Stadt einleben musste, hab ich den Sport etwas vernachlässigt und die Ernährung natürlich auch. Das soll sich ändern. Zumal ich Ende September in den Urlaub fahre und mich in Sommerkleidchen wohlfühlen möchte. 

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich habe schon mal mit einem anderen OPunktezählprogramm erfolgreich abgenommen. Ich brauche die Kontrolle, die mir hilft meinen Tag zu planen und wieder ein Gefühl für gute Lebenmittel zu bekommen.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      3 mal pro woche Sport, ausgewogenene gesunde Ernährung und bis Ende September möchte ich 65 Kilo wiegen. That's it. 

      Ich freu mich endlich starten zu können!!!!