• Optionen

Aller Dinge sind drei.

    • 0 0
    • 16. Dez 2015 18:55
    • Hallo Julia und herzlich willkommen zurück :-)
      Viel Erfolg beim punkten, möglichst gelb mit Gemüse und Obst.
      xe.
    • 0 0
    • 16. Dez 2015 18:05
    • Danke, @Hope2016 :) Hoffnung habe ich!
    • 0 0
    • 16. Dez 2015 14:43
    • Ich wünsche dir einen guten Neustart und dass du es diesmal packst

      LG, Hope
    • 0 0
    • 15. Dez 2015 18:13
    • Nicht aller guten Dinge, zumindest nicht in meinem Fall.
      Dies ist mein dritter Versuch, mit MM meine überschüssigen 15 Kilo loszuwerden. Zweimal bereits fing ich an, hielt einige Wochen durch und verlor tatsächlich die ersten Kilos. Leider klappte das "in Maßen" bei mir nie richtig gut. Entweder ich bin super streng und achte auf jede Kalorie oder ich stopfe alles in mich hinein. Nachdem ich mich nun - 1 Jahr nach meinem letzten Versuch mit MM abzunehmen - dabei erwischt habe echte Esstörungen zu entwickeln, muss damit endlich Schluss sein!!
      Meine Geschichte wäre hier zu lang und zu persönlich, als dass ich sie mit Euch teilen könnte. Aber ich hoffe, dass ich diesmal mit mehr Motivation und aktiver Beteiligung am Forum meine Probleme beim Abnehmen abschütteln kann und ich endlich zu meinem - schonmal gehabten - Wunschgewicht zurückfinde.

      Deshalb zum Schluss noch mein Fragebogen!
      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Julia
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 24
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Hinweis in anderem Forum
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Tomaten und Bohnen
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Mango und Äpfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Spaghetti Bolognese
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Schwimmen (wenn ich mich wieder traue)
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? s.o.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Endlich wieder Kontrolle übernehmen.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Ehrlicher zu mir selbst und offener zu anderen zu sein.