• Optionen

Hallo an Alle!

    • 0 0
    • 16. Dez 2015 14:58
    • Sehr gerne !!!
    • 0 0
    • 16. Dez 2015 14:07
    • Vielen Dank Hope!
    • 0 0
    • 16. Dez 2015 13:21
    • Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
    • 0 0
    • 16. Dez 2015 12:53
    • Hallo Xenophenia,

      dankeschön!

      Das weiß ich schon, ich mache mir auch wegen dem Zählen keine großen Gedanken, das bin ich ja von Ww gewohnt.

      LG
      Ilka
    • 0 0
    • 16. Dez 2015 12:17
    • Hallo und herzlich willkommen, Ilka!

      Schau Dich um. Das Prinzip ist denkbar einfach. Ein kleiner Tipp: Du DARFST mehr als die vorgegebenen gelben Sonderpunkte essen. Sie werden dann auf die Freipunkte angerechnet.

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 16. Dez 2015 11:42
    • Hallo ihr Lieben,

      ich habe mich heute angemeldet und möchte mich nun auch vorstellen, vielleicht finden sich ja ein paar Gleichgesinnte, gemeinsam nimmt es sich ja leichter ab :).

      Erstmal der Kennenlernbogen
      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Ilka

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      30

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Google, auf der Suche nach was Ww Ähnlichem.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Paprika, Tomate, Erbsen

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Fast alle Beeren

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Pasta

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?
      Bin noch auf der Suche... ;)

      Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Ich suche weiter...

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Vor ein paar Tagen, weil ich zu fett bin

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Weil ich mit WW schon Erfolge hatte

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Abnehmen und glücklich sein :)

      Ich habe vor knapp 10 Jahren mit WW schonmal fast 25 Kilo abgenommen, von fast 95 auf 68, das Gewicht ist dann lange Jahre zwischen 75 und gut 80 Kilo geschwankt.
      2012 habe ich aufgehört zu verhüten und auch zu rauchen und gut 10 Kilo zugenommen. Bevor ich die wieder abnehmen konnte, hat es auch schon geklappt und ich war schwanger :).

      Im September 2013 kam meine Tochter zur Welt und ich war wieder bei 95 Kilo.
      Es gab seitdem ein paar halbherzige Versuche mit WW, aber nun bin ich frisch verlobt und wir möchten kommenden September auch offiziell eine Familie werden.
      Bis dahin sollen idealerweise 15 Kilo runter, aber ich schaue mal, wie weit ich komme.

      Ich würde mich sehr über ein paar Abnehmbekanntschaften freuen.

      Viele Grüße
      Ilka