• Optionen

Hallöchen Abnehmgemeinde :-)

    • 0 0
    • 17. Dez 2015 19:22
    • Bei WW ist es gerade so, dass bis auf Fleisch und Fisch alles andere mehr Punkte hat und man weniger Punkte zur Verfügung hat, als mit den ProPoints.
      Sie machen ein auf eiskalte Eiweißernährung, doch alles was Eiweiß und Fett oder Eiweiß und Zucker hat ist teuer, etwas was nur Zucker oder Fett hat...davon brauchen wir nicht mehr sprechen. So geht WW gerade davon aus, dass 3,3 Dominosteine 10 Punkte hat, was bei mir 1/3 meines Tagesbedarfes sein soll. Aber leider sind nicht nur die Süßigkeiten davon betroffen, sondern auch die ganz normales Lebensmittel, wie Käse, Joghurt, Brot, Müsli, Milch usw....ähm ach ja, alles Eiweißhaltige Produkte.
      Und WW muss gerade wohl eher seinen Hintern retten, weil die eher kein Geld mehr verdienen. Doch scheinen die Leute davon zu laufen, weil eine Eiweißdiät kann man auch wo anders machen und das sogar umsonst ;-)
      Aber sei´s drum, ich bin froh MM entdeckt zu haben, erspart mir den Ärger mit WW und kostet wohl wirklich nichts :-D
    • 0 0
    • 17. Dez 2015 17:57
    • Habe zwar noch das WW Magazin im Abo aber halt wegen der Rezepte. Die kann man immer gebrauchen. Habe nur am Rande von der Neuerung der ProPoints mitgekriegt. Aber dass die so mies abschneiden? Die müssen sich halt immer was Neues einfallen lassen, sonst kauft keiner mehr die Einkäufsführer etc.

      FlexPoints war damals einfach ultimativ. ;-) Da haben viele berichtet wie super es klappt und einige Bekannte hatten tolle Abnehmerfolge. Je einfacher und übersichtlicher, desto besser isses manchmal. Genau wie hier mit den Kalorien. :-)
    • 0 0
    • 17. Dez 2015 16:44
    • Hallöchen,
      So ging es mir leider auch mit dem neuen Programm bei ww. Und als ich meinem coach die probleme berichtete dass ich die punkte nicht einhalten kann weil es so wenig sind kamen nur dumme Kommentare und ein lachen. Das ist dann der dank für über ein jahr treue. Da fühle ich mich hier besser aufgehoben. Alle einen guten start :-)
    • 0 0
    • 17. Dez 2015 16:00
    • Herzlich Willkommen Julchen,

      an WW habe ich eben gerade die Kündigung rausgeschickt. Mit den ProPoint bin ich gut zurecht gekommen, habe mit denen 23 Kilo seit Feb. 2015 abgenommen. Doch WW hat nun auf SmartPoint umgestellt und eigentlich müsste es SmallPoint heißen. Ich habe dem neuen System 1,5 Wochen gegeben, doch um die neuen Punkte einhalten zu können, müsste ich meine Kalorien auf 1000-1200 reduzieren und Unterernährung finde ich doof. Habe auch versucht mit WW in Kontakt zu tretten, da kam aber nur Blödsinn bei raus.
      Die meinten zu mir, dass 1700 Kalorien am Tag eine Schlemmerwoche sei und ich froh sein soll, dass ich abgenommen habe. Nach dieser Antwort habe ich die Kündigung geschrieben.

      LG TAurel
    • 0 0
    • 17. Dez 2015 15:08
    • Herzlich Willkommen Julchen!

      Ich glaube hier sind einige, die mit Fp gute Erfahrungen gemacht haben und das neue WW System nicht so prall finden, ich auch ;)

      Ich wünsche Dir viel Erfolg!

      LG
      Ilka
    • 0 0
    • 17. Dez 2015 14:27
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich bin Julia alias Julchen und dies ist mein erneuter Versuch mein nach Jahre wieder stetig hochgejubeltes Gewicht nun wieder erfolgreich loszuwerden.

      Ich habe mal vor Jahren zu Flex Point Zeiten mit Weight Watchers in Eigenregie in 13 Wochen 11 Kilo abgenommen und habe diese wirklich sehr, sehr lange gehalten. Vor ca. 2 Jahren hab ich mich dann für ProPoints interessiert und am Fernprogramm teilgenommen aber es hat nie wieder so geschnackelt und gefruchtet wie damals.

      Nun mein neuer Versuch, denn mein bisher höchstes Gewicht was ich je hatte waren immerhin nochmals gute 2 Kilo weniger als heute.

      Sind hier eigentlich viele, die auch von WW zu mymiracle gewechselt sind?

      Und nun stehe ich noch Rede und Antwort zu dem Fragebogen:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?
      Julchen
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?
      33
      3.) Wie hast du zu uns gefunden?
      Gegoogelt und daraufhin über Foreneinträge her gekommen.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?
      Zucchini
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?
      Banane
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?
      Es ist und bleibt Pizza ;-)
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)
      Fahrrad fahren
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?
      Damit ich mich wieder wohlfühle und anstatt Leggins mit Rock auch mal wieder meine Jeans anziehen kann ohne dass alles am Bund den Bauch tierisch eindrückt.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?
      Ich brauche Disziplin bzw. ein paar Vorgaben/Regeln an die ich mich halten muss, sonst esse ich immer mehr als ich eigentlich müsste.
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?
      Mich selbst nicht anzuschwindeln und z. B. Getränke nicht zu berechnen oder mal gern zu vergessen.