• Optionen

Neues Spiel-neues Glück

    • 0 0
    • 28. Feb 2018 14:22
    • Hallo Mickeymouse,

      dann sage ich mal: Willkommen zurück bei MM.
      Wie es funktioniert weißt du ja bestimmt noch. Also, schnapp dir deine Küchenwaage und los gehts. Alles genau abwiegen bitte, und immer schön alle Punkte verbrauchen, besonders die Sonderpunkte. Trinken ist natürlich auch wictig.... und... nie schätzen... das geht schief.
      Und nun viel Erfolg bei deinem Neustart.

      Liebe Grüße, Cosa
    • 0 0
    • 27. Feb 2018 18:43
    • Ein neuer Versuch....
      Wie Ihr seht, war ich vor einiger Zeit schon mal hier, aber nur kurz aktiv und wenig erfolgreich. In der Zwischenzeit habe ich (zum Glück) kaum zugenommen, aber halt auch nicht abgenommen.
      Inzwischen bin ich 38 und Ihr dürft mich gerne begleiten auf meinem hoffentlich dieses Mal erfolgreicheren Weg.
    • 0 0
    • 20. Dez 2015 15:37
    • Hallo!

      Ich bin Mickeymouse, fast 36 Jahre alt und möchte mit diesem System einen neuen Abnehm-Versuch wagen. Ich habs seit dem Sommer mit WW versucht, anteilig auch recht erfolgreich, aber jetzt nach der Systemumstellung ist mir die Website derart unsympathisch geworden, dass ich mich neu orientiere.
      So bin ich nun also hier gelandet und hoffe auf Erfolg. Es darf von mir aus ruhig langsam gehen. Die Hauptsache ist, dass sich etwas in die richtige Richtung bewegt.

      Mein ausgefüllter Fragebogen für Euch:
      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? Mickey reicht :-)
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? s.o.
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? über eine Suchmaschine
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Zurzeit Kohlgemüse, aber auch sehr viele andere Sorten.
      5.) Was ist dein Lieblingsobst?Banane, Apfel, Mandarine, Erdbeere.... eine lange Liste!
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? ich sollte hier was Gesundes schreiben... wäre aber gelogen, deshalb die ehrliche Antwort: Lasagne
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)Yoga, wandern und schwimmen
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? immer mal wieder, weil mein Gewicht einfach zu hoch ist, um damit gesund zu bleiben.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? weil ich keine Essenspläne umsetzen muß
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? natürlich erfolgreich abzunehmen :-)