• Optionen

Mich hat es jetztt auch gepackt

    • 0 0
    • 28. Dez 2015 13:46
    • Hallo Beatrix,
      MM wird Dir dabei helfen, ist zwar erst nervig, alles abzuwiegen aber es lohnt sich. Es geht einem nachher in Fleisch und Blut über. Ich wünsche Dir ganz viel Motivation! Lies Dich erst mal durch im Forum und wenn Du Fragen hast, ist hier immer jemand, der Dir helfen kann.
      LG Rita
    • 0 0
    • 27. Dez 2015 12:44
    • Hallo ihr Lieben,

      mich hat es jetzt auch erwischt, seit einiger Zeit frage ich mich immer wieder ob ich alles richtig mache. Ich habe festgestellt, dass ich einiges richtig mache mich aber nicht alles glücklich macht und fing an einiges zu ändern. Zu mir: ich bin 28 Jahre alt und wieder knapp 80kg. Ich bin seit 8 Jahren Mutter, habe lange im Call Center gearbeitet und habe bemerkt, dass das nichts für mich ist. Seit mehr als zwei Monaten mache ich nun eine 3 Jährige Umschulung. Auch habe ich vor gut 4 Monaten mit dem Rauchen aufgehört. Das führte vermehrt zum Konsum von Süßigkeiten. Ich kenne mich mit Ernährung eigentlich aus, allerdings lebe ich nicht danach. Jetzt möchte ich anfangen auch mein Gewicht zu kontrollieren und zu verringern. Ich hoffe MM kann mir dabei helfen!!!!

      Liebe Grüße Beatrix