• Optionen

Gemeinsam gehts besser - oder - 14 kg leichter werden

    • 0 0
    • 05. Jan 2016 03:31
    • Achso, ich bin 29
      Mein großer Sohn ist fast 7 und unser kleiner ist 6 Monate jung
    • 0 0
    • 05. Jan 2016 03:30
    • Hi.
      Ich habe die App schon eine Weile aber durch meine letzte Schwangerschaft nicht mehr beachtet.
      Damals wollte ich auf 60 kg kommen (Start 70)
      Jetzt wiege ich leider 80 und möchte gern auf 65 kommen
      Ich habe ein bisschen Sorge, dass ich mit meinen 2 Jungs nicht so dahinter bin wie ich sollte
      Da unser kleiner aber endlich aus seiner Schreiphase raus ist möchte ich nun den Start versuchen
      Über eure Unterstützung würde ich mich sehr freuen
      Muss mich hier auch noch richtig orientieren
    • 0 0
    • 04. Jan 2016 19:35
    • Ich hatte heute schon den Härtetest: Meine Mädels hatten Besuch und wollten was aus dem Süßigkeitenschrank! Ich bin so stolz , dass ich bei all den Gerüchen und dem Gewühle im Schrank mir noch nicht mal ein Bonbon in den Mund gesteckt habe! Nur nen Kaugummi! Aber hart war das schon. Normalerweise würde ich einfach nix mehr kaufen von diesem Zeug, aber mit Kindern und nem Mann der viel Essen kann leider nicht zu regeln :-( Wie haltet ihr das durch???
    • 0 0
    • 04. Jan 2016 10:26
    • Hi Leute,
      na dann lasst uns mal loslegen und gemeinsam Erfolge feiern!
      Ich starte heute wieder mit dem Tagebuch - war jetzt 2 Wochen im Weihnachtsurlaub... da hat sich sicherlich auch das ein oder andere Gramm angeschlichen! ^^
      Aber mit diesem Programm wird das schon! :o)
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 19:10
    • Hallo ich bin auch neu hier, 31 Jahre und etliche kg zu viel. Im September wird mein Kind eingeschult da möchte ich den Anlass nutzen und endlich meine Ernährung umstellen. Habe meinen ersten Tag mit my miracle hinter mir. Alles im grünen Bereich.
      Ich wünsche uns allen viel Erfolg und auf eine gute Comunity★★★★★
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 15:12
    • Herzlich Willkommen ihr Lieben :-)
      Ich bin selbst ja auch erst seit Anfang November dabei und ich bin so froh, hierher gefunden zu haben.
      MM funktioniert zum Glück ohne Verzicht. Man lernt, sich mit seinen Essgewohnheiten auseinander zu setzen, hier und da umzudenken und bewusst zu essen. Wenn man dann noch darauf achtet, alle Punkte aufzubrauchen und vor allem alle Sonderpunkte zu verbrauchen und genug zu trinken, dann schließt man auch Freundschaft mit seiner Waage ;-) So ging es mir zumindest :-)

      Ich wünsche euch allen viel Erfolg beim Erreichen eurer Ziele.
      Liebe Grüße
      Paula
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 14:19
    • Hallo Zusammen ,
      Gerade habe ich mich angemeldet. Mein Name ist Sandra , ich wiege 81 kg und würde mir wünschen 10 kg abnehmen zu können. Mit dem Konzept von My Miracle hoffe ich meinem Ziel näher zu kommen.
      Zusätzlich werde ich 2 mal in der Woche walken gehen. Es ist cool innerhalb der Gruppe sich unterstützen zu können.
      Ich wünsche uns allen einen guten und erfolgreichen Start ins neue Jahr :-)
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 11:24
    • Hallo, ich bin 44 und möchte von meinen 81 kg nach 2 Kindern und vielen Süßigkeiten endlich wieder runter, Am liebsten auf 70kg. Mal sehen. ich bin schon froh, wenn ich erstmal die 7 vorne wieder sehe! Schön, dass so viele mitstarten. Der Klassiker: Nach Silvester zum Jahresbeginn, aber warum auch nicht, irgendwann fängt man halt an.
      Guten Start in die neue Woche!
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 09:22
    • Hallo ihr Lieben,
      ich habe mich gerade hier angemeldet, weil mir das Konzept sinnvoll und machbar erscheint. Ich heiße Katrin und bin 48 Jahre als und komme aus Leipzig. Momentan wiege ich 80 kg und ich möchte wieder auf mein Wohlfühlgewicht von 65 kg kommen. Ich hatte vor einigen Jahren schonmal 20 kg abgenommen. Dann habe ich es wieder schleifenlassen und alles ist wieder drauf :( In den letzten Monaten hatte ich auch privaten Stress und den habe ich regelrecht in mich rein gefuttert.
      Ich hoffe, mit eurer Unterstützung und gegenseitiger Motivation können wir es schaffen.

      Alles Gute und viel Erfolg uns allen
      Katrin
    • 0 0
    • 01. Jan 2016 14:00
    • Hy mein Nickname ist Waugerl und ich bin wieder hier, nachdem ich leider einiges schleifen hab lassen und nun mein allerhöchstes Gewicht von fast 88kg heute Morgen auf die Waage gebracht habe. Neues Jahr, neuer Start.
      Werde dieses Jahr 50 und möchte mindestens 15 Kilo abnehmen. Im Moment finde ich mich ziemlich unattraktiv und die Kleidung zwickt überall.
      Freu mich auf regen Austausch mit Gleichgesinnten und auf viele purzelnde Kilos.
    • 0 0
    • 01. Jan 2016 13:09
    • Huhu..ich heisse Sigrid und möchte auf diesem Weg versuchen so um die 20kg abzunehmen.
      Freue mich auf viel Unterstützung..
    • 0 0
    • 01. Jan 2016 10:35
    • Guten morgen Chris und ein frohes neues Jahr.
      Ich heiße Tanja und starte wieder mit dem gleichen Gewicht wie Du. Während der Feiertage habe ich doch nicht mehr so genau gezählt. Ziel ist es erst einmal U 80 zu werden und dann irgendwann U 70. Das Konzept von MM ist sehr simpel. Man sollte alle Punkte aufessen um nicht in den Hungerstoffwechsel zu kommen. Ich starte in diesem Jahr auch wieder voll durch.
      LG
      Tanja
    • 0 0
    • 31. Dez 2015 17:46
    • Hallo, ich bin 54 Jahre alt und wiege 82 kg. Das soll sich jetzt ändern. Ich denke da an 14 kg. Es wäre schön wenn wir eine kleine Gruppe wären, die sich gegenseitig unterstützen und anfeuern. Das würde mir sehr helfen.
      Ich habe diese Seite hier zufällig gefunden und das Konzept erschien mir vernünftig.
      Was ich gerne esse? Linsensuppe, Gyros und Tzatziki, Blumenkohl und Tomaten.
      Sport treibe ich auch gerne, kann allerdings nicht joggen, weil meine linke Achillessehne das immer beleidigt und sie dann immer eine Zeitlang bockig wird. Am liebsten mit dem Boot raus auf den See, aber dafür ist das jetzt leider zu kalt.

      Viel Erfolg an uns alle!
      Chris