• Optionen

..mal wieder... ;)

    • 0 0
    • 03. Jan 2016 16:06
    • Hallo zusammen.

      Habe bereites mit diesem Programm 27 Kg abgenommen und dann ein Jahr pausiert.
      Die Pause hat mir glatt 10kg auf die Hüften geschlagen -.-

      Nun solls wieder weiter gehen und ich hoffe die 10kg verschwinden schneller als sie gekommen sind :)
    • 0 0
    • 03. Jan 2016 15:14
    • Hallo Wiebke,
      du hast den Vorteil, dass du weißt, worauf es ankommt und wie es funktionieren kann. Das ist super!
      Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Weg.

      LG
      Paula
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 23:55
    • Herzlich willkommen zurück. Ran an den Speck! Gemeinsam schaffen wir das! :-)
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 18:45
    • Hallo Wiebke,
      dann weißt Du ja, wie es läuft und dass es funktioniert.
      Ich wünsche Dir ganz viel Motivation und Erfolg und allen ein erfolgreiches gesundes neues Jahr.
      LG Rita
    • 0 0
    • 02. Jan 2016 15:49
    • Hallo ihr Lieben!

      Mein Name ist Wiebke, ich bin 34 Jahre und grad mal wieder hoch motiviert etwas zu tun. Ich hab grad festgestellt, dass ich mich hier bereits vor Jahren schon angemeldet habe (war mir gar nicht mehr so bewusst..) aber gut, JETZT muss was passieren.

      Ich habe es vor ca 3 Jahren schon einmal geschafft mit Punkte zählen 27 kg abzunehmen. Dann hat sich in meinem Leben sehr viel verändert (Job, Krankheit, Beziehung), ich bin etwas vom Weg abgekommen und nun wieder 18 kg schwerer, wo ich sehr drunter leide. Trotzdem schaffe ich es nicht, mich alleine zu kontrollieren. Ich brauche die Motivation und den Druck von außen.

      Nun bin ich hier und hoffe auf purzelnde Kilos und nette verständnisvolle Menschen :)