• 23. Jul 2012 14:18
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?  

    Sari

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

     22

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?  

    Hab von jemandem auf kleiderkreisel einen Erfahrungsbericht gelesen.

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

    Tomate, Gurke, Paprika, Zucchini

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?

    Apfel, Erdbeere

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?  

    Zucchini-Feta-Auflauf, gefüllte Paprika

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)  

    Bin seit 2 Monaten im Fitnesstudio, betreibe dort Kraft-Ausdauer Sport. Bin sonst eher ein Sportmuffel :P

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?  

    Seit einem halben Jahr ist es mir extrem aufgefallen wie sehr ich zugelegt habe, vor allem nach dem Winter. Aber habe schon seit ca. 5 Jahren Probleme, liegt auch etwas an der Pille.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

    Weil ich schon viele Diäten ausprobiert habe und keinen Erfolg damit hatte. Ich kenne mich mit Ernährung aus und möchte einfach keine Fressanfälle bekommen weil ich auf etwas verzichten muss.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?   Mich in meinem Körper wieder wohler zu fühlen und mich so zu akzeptieren wie ich bin.

    Mein Anerkennungsjahr gut über die Bühne zu bringen und meiner Kreativität mehr freien Lauf zu lassen und mich nicht mehr so einzuengen.