• Optionen

Schicki zur Taufe und Hochzeit

    • 0 0
    • 20. Jan 2016 18:14
    • Hallo Kati,
      ich bin auch erst seit einer Woche hier und habe einiges vor... Ich druecke dir die Daumen das du viel Durchhaltevermoegen hast und dein Traumgewicht bald naeher kommt. Aber immer mit der Ruhe, nicht verzagen wenn es mal holpert!
      Ich habe vor einigen Jahren 30kg abgenommen und dann langsam aber sicher 20kg davon wieder drauf gefuttert, die sollen jetzt aber wieder weg. Wenn du Lust hast koennen wir uns ja mal austauschen, hier oder per PM...
      Alles liebe von der Kuchentante :o)
    • 0 0
    • 13. Jan 2016 11:07
    • Hi, herzlich willkommen. Als ich angefangen habe, habe ich auch erstmal ganz normal gegessen und eingetragen und mich dann doch ziemlich erschrocken. Man kommt aber gut in die Spurn und ich bin auch jemand der die Sportpunkte nutzt um sich auch mal etwas mehr zu gönnen. ich esse einfach zu gerne :)
      Viel Erfolg!!!
    • 0 0
    • 13. Jan 2016 08:26
    • Hey Kati-
      erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem nachwuchs und toll, dass du hier her gefunden hast :)
      du hast ein großes ziel vor augen und hast ja auch ein konkretes Datum.
      ich wünsche dir viel power und Durchhaltevermögen, also ran an den speck, in 3 Monaten kann so einiges passieren ♥
    • 0 0
    • 12. Jan 2016 21:31
    • Hallo Ihr Lieben,

      mein Name ist Katja und ich bin 31 Jahre alt.
      Bereits nach der Geburt meines ersten Sohnes im Februar 2012 blieben so einige Kilos hängen bzw. kamen durch den neuen Alltag drauf. Nun ist im September 2015 mein zweiter Sohn geboren und als ich die Weihnachtsbilder gesehen habe, wurde mir klar - Da muss was passieren!!!
      Zudem habe ich zu meinem Geburtstag am 30.12. einen Heiratsantrag bekommen. Die Hochzeit soll gemeinsam mit der Taufe Mitte April stattfinden. Zwar steht die Taufe im Vordergrund, dennoch will ich ja auch hübsch sein. Denn irgendwo ist es ja doch auch MEIN Tag. ;-)
      Zufällig hat eine Bekannte ein Bild online gestellt, auf welchem man sehen konnte, wieviel sie angenommen hat. Auf Nachfrage erklärte sie mir, dass sie es mit MM geschafft hat.... Tja, und so bin ich hergekommen und versuche mich jetzt zurecht zu finden.
      Ich habe die letzten zwei Tage mal "normal " gegessen, so wie ich es immer mach.... Einfach um zu sehen wo ich stehe.... Und ich muss sagen... Es muss sich einiges ändern. Gut, dass ich auch mit Sport begonnen habe, damit der Mehrgenuss komprimiert werden kann.

      Also dann, drückt mir die Daumen! :-)