• Optionen

Bin neu möchte 15 bis 20 kg Abnehmen

    • 0 0
    • 28. Jan 2016 22:31
    • Danke Hose Du machst mir Mit. Aber wie Staffel ich es die Punkte alle zu vernichten. Habe manchmal 5 Punkte über und ich fühle mich immer so voll gefüttert wenn ich noch was essen würde hab ich das Gefühl das ich zum klo muss.
      Ja werde Montag wieder anfangen zu walken wenn mein Kind auch krank war sie ist wieder fit und kann Montag wieder in die Schule und ich hab da Zeit für mich zu walken.
      Wie lange gehst du immer walken.
    • 0 0
    • 28. Jan 2016 16:11
    • Hallo Tatjana,

      herzlich Willkommen! Setz deine Ziele nicht zu streng, den zu harte Verbote erschweren das durchhalten!

      Das wichtigste um abzunehmen ist nicht, möglich wenig Kohlenhydrate zu essen, sondern seine Punkte, Sonder- und Freipunkte zu verzerren!
      Falls du Abends noch Punkte übrig hast (Freipunkte), spricht nichts dagegen, wenn du dafür was nascht oder mal eine Cola trinkst.
      Ich verzichte auf nichts und verzerre meine Punkte und nehme dabei ab. Du musst und darfst kein schlechtes Gewissen haben, wenn du alle Punkte verisst, im Gegenteil, es ist Pflicht! Durch Punkte sparen, nimmt man nicht schneller ab, man ruiniert nur seinen Stoffwechsel.
      Ich esse täglich Süßkram, aber in Rahmen meiner Punkte und im Moment brauche ich sie auch, Kind krank, Mutter im Krankenhaus. Mein Ziel ist es, meine Punkte wieder ausgewogener zusammenzustellen.
      Ich habe über 6kg abgenommen, davon mehr als 5 seit Anfang Januar. Ich bin auch mit 89kg gestartet.
      Walken klingt gut!

      Liebe Grüße und viel Erfolg,

      Hope
    • 0 0
    • 28. Jan 2016 13:37
    • Vielen Dank werde da mal im Bayer knall reinschauen vielem dank für den Tipp
    • 0 0
    • 27. Jan 2016 22:57
    • Hallo, liebe Tatjana,

      den ersten Schritt hast Du bereits gemacht und Cola und Süßigkeiten gestrichen. Ich bin aktive Linedancerin, mache aber auch noch zusätzlich Gymnastik zu Hause und Yoga im Studio. Wenn Du Lust hast, schau mal beim TV Bayern 3 vorbei. Da haben die morgens zwischen 7.oo und 9.oo Uhr ein Sportprogramm (TeleGym), was Du dir evtl. aufnehmen kannst. Sonst surfe mal auf You Tube, da werden unheimlich viele Videos kostenlos angeboten; von Fatburning über Yoga, Walk at Home usw. Vielleicht ist ja was für Dich dabei.

      Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

      Deine Hotshoe
    • 0 0
    • 27. Jan 2016 16:51
    • Hallo Tatjana
      Herzlich willkommen bei MM. Das Wichtigste bei MM ist alle Lebensmittel zu wiegen und einzutragen. Du solltest jeden Tage alle Punkte aufessen vor allem die Sonderpunkte (Früchte und Gemüse) und genügend trinken. Solange du in den Punkten bleibst sind Kohlenhydrate kein Problem. Du wirst sehen es funktioniert. Wenn du noch Sport machst wie geplant wird es sicher noch besser klappen aber immer schön eins nach dem Anderen und nicht von 0 auf Hundert. Also schreib mal eine Woche ALLES auf und du wirst sehen es ist gar nicht schwer.

      Ganz viel Erfolg und liebe Grüsse
      Monika
    • 0 0
    • 27. Jan 2016 09:53
    • Hallo
      Ich bin 41 Jahre alt wiege 89 kg bin 1.74 gross und habe 2 Kinder.
      Da ich mich mit meine Gewicht nicht wohlfühle möchte ich endlich was dagegen tun. Obwohl ich gerne für mein Leben essen und eigentlich nicht auf meine Cola verzichten kann.
      Suche halt Leute die mich hier ab und zu motivieren.
      Ich lasse seit den 4.1. Meine 2 Liter Cola am Tag weg und habe die in Wasser eingetauscht. Süssigkeiten auch vom Plan gestrichen.
      Aber was ich Feststellen muss das ich wohl zu viel Kohlenhydrate esse wie stelle ich das nur am bestem um.
      Werde ab Montag nach 14 Tage Pause wieder mit Walken anfangen und versuchen zu Hause ein paar Bauch Beine Po Übungen zu machen weil ich nicht weiss ob es reicht wenn ich nur walken gehe. Könnte ihr mir noch Tips geben.
      LG Tatjana