• Optionen

bin neu und hoffe knapp 20 kg zu schaffen

    • 0 0
    • 04. Feb 2016 06:00
    • hallo und herzzlich willkommen. zu meiem eigenen ertaunen klappt abnehmen hier tatsächlich. es gibt immre mal drststrecken wo er körper umbauen muss aber dann geht auf einmal wieder was. das shcöne ist das mannicht hungern und uhc nicht auf alles verzichten muss- also wenn du shcokolae willst kansnt du sie essen- wirst halt umgedreht statt nudeln reis der kartoffeln wählen müssen um in den punkten zu bleiben ;) durch den obst und gemüseantel kommt einem die essmenge anfangs meist riesig vor- trotzdem so gut es geht aufessen- zur not halt kalorienreichere lebensmittel zum füllen nehmen-
      deinen sport kansnt du eintragen- musst du aber nicht. trage hier nr dnn sport ein wenn ich entweder SEHR viel gemhct haboder ichmal wieder heisshungertag habe- dann gleiche ich damit meine bilanz aus (hilft mir gegen mein shclechtes gewissen ;) )
      so nun vie spaß beim ampf gegen die pfunde.
      PS: wenn du mal einn tag drüber komsmt ist das kein problem- ein schummeltag / woche darf man sich erlauben- sofern das nicht bedeutet das du da nur sündigst- sonder das du normal isst - es aber z.b. eburtstagskuchen auf dien teller schafft-der die punkte sprengt.
    • 0 0
    • 03. Feb 2016 10:21
    • Hallo :-),

      ich bin auch neu hier und möchte genau wie Du 20 Kilo abnehmen. Ebenso bin ich wie Du in den Wechseljahren und irgendwie nimmt man da ja besonders schnell zu oder?

      Verrätst Du mir Deinen Namen? Meiner ist Frauke und ich wohne in Norddeutschland an der Ostsee :-).

      Ich gehe einmal in der Woche zum Yoga und mache Indoorsport mit Hilfe meiner Wii (ich versuche jeden Tag eine Stunde zu machen, mal schauen wie ich das durchhalte ...)

      Mein Startgewicht Anfang Januar war 85 Kilo, aktuell bin ich bei 81,2 Kilo bei 166cm Körpergröße.

      Liebe Grüße, Frauke
    • 0 0
    • 29. Jan 2016 18:44
    • Hallochen,

      ich hoffe ich schaffe es trotz Wechseljahre und viele kleine wehwehchen knapp 20 Kilo abzunehmen.
      Werde mich so gut ich nur kann an das Programm hier halten und habe vor 2x in der Woche ins Fitnesscenter zu gehen.
      Wäre schön wenn ich ein paar Leute hier finde mir ab und zu in den Hintern treten zum durchhalten. Freu mich auf Euch.