• Optionen

Frau mit Männerberuf sucht Frauen Idealgewicht

    • 0 0
    • 30. Jan 2016 10:06
    • Hi Sabrina,

      willkommen! Die Überschrift ist mir nicht ganz klar - suchst Du Frauen mit Idealgewicht? Oder Du suchst Dein Idealgewicht?

      Ärgerlich, das mit dem Arbeitsunfall. Und schade, dass dadurch Sport nicht mehr geht. Aus meiner Erfahrung kann ich aber nur sagen, dass mir Sport allein zum Abnehmen wirklich GAR nicht geholfen hat (habe dadurch nur mehr gegessen und blieb beim Gewicht, wenn es nicht sogar noch etwas mehr wurde, hatte noch weniger Zeit für all die anderen Aufgaben, dadurch fühlte ich mich wieder mehr gestresst, wodurch ich wieder mehr naschte,...). Erst durch veränderte Ernährung, mehr Gemüse statt Brot/Brötchen/Nudeln/Reis (v.a. versuchen, was alles mit Gemüse geht/auf welche Art es gut schmeckt) scheint sich gerade etwas zu bewegen.

      Sport sehe ich momentan eher als Ergänzung, um den Körper ein wenig zu fühlen - weniger "so viele Kalorien verbrennen wie möglich" als eher "alle Muskeln einmal aktivieren, wenigstens für ein paar Augenblicke Spannung in den Körper bekommen". Vielleicht gibt es für Dich ja eine Reihe Pilates- oder Yoga-Übungen, bei denen das Handgelenk keine Rolle spielt/die auch für Deine Bandscheiben gut sind?

      Schöne Grüße
      schnia
    • 0 0
    • 29. Jan 2016 22:29
    • Hallo

      Mein Name ist Sabrina.
      komme aus Grevenbroich und bin 31 jahre.
      Seid ca.5 Jahren fahre ich Lkw in Nachtschicht.

      Seid der letzten Geburt stieg mein Gewicht stark an und ging nicht mehr weg.
      mittlerweile bin ich auf 103 kg.

      Kann mich ehrlich gesagt aber schon locker 3-4 Jahre nicht mehr gern im Spiegel anschauen.
      meine kinder sind 10 und 14 Jahre aber schlank.

      Mein Gewicht kam durch unregelmäßiges essen und teils auch ungesund.
      hinzu kam ein bandscheibenvorfall und starke Medikamente, die es auch mit hoch getrieben haben.

      Nun stockt es schon ein Jahr und will einfach nicht runter.
      von August bis jetzt blieb sport aus durch einen Arbeitsunfall mit Folgeschäden im handgelenk.