• Optionen

Hallo, bin neu hier :)

    • 0 0
    • 28. Jul 2012 22:50
    • Viel Freude ,gute Nacht! Frupy

    • 0 0
    • 28. Jul 2012 22:20
    • Hey,

      ja, ist ja auch gut. Vorallem wenns ernst gemeint gewesen wäre, denke mal,das wäre shon erhebliches Untergewicht. Finde es super, wenn hier darauf geachtet wird. Wenn dabei noch totale Unterstützung hier wäre wäre das schon gefährlich.

      Aber so fühle ich mich auch direkt wohl und das gibt mir auf jeden Fall das Gefühl, dass das hier vernünftig ist und hab auch beim rumschnuppern das Gefühl, dass das hier wirklich mal was langfristiges und hilfreiches ist.

      Hab auch mal das Handbuch gelesen jetzt und puh, bin ja fast schon erleichtert. Hätte mir das viel komplizierter vorgestellt. Aber jetzt bin ich total motiviert und freu mich darauf, anfangen zu können. :)

       

      Ist übrigens auch schön, so freundlich willkommen geheißen zu werden. :)

       

      LG

      Lilith

       

       

    • 0 0
    • 28. Jul 2012 17:45
    • Also nochmal herzlich willkommen  und viel Erfolg ! Denk dir nichts dabei ,jeder macht mal einen fehler. Gut das wir nachgehackt haben sonst wärs ja auch gar nicht aufgefallen! schön das du mitmachst. frupy

    • 0 0
    • 28. Jul 2012 17:14
    • Huhu,

       

      oye, ihr habt Recht, hab mich voll vertippt, meinte 53kg, unter 50kg möchte ich nicht. 10 Kilo sind bei mir so ein in etwa Ziel. Es muss nicht genau 53 raus kommen, das war nur das, wo ich mich vorher sehr wohlgefühlt habe mit. Etwas drüber wär auch noch okay, wär nur eben mein absolutes Wunschziel. Hauptsache ist nur, dass ich mich wieder wohlfühle. Obwohl, jetzt bin ich durcheinander, wo ich was hingeschrieben hab. Ich sortier das mal irgendwo wieder, aber über 50 Kilo will ich auf jeden Fall bleiben. :)

       

      Aber danke für euer Willkommen. Muss mich hier erstmal zurechtfinden, aber das wird schon.

       

      Liebe Grüße

      Lilith

    • 0 0
    • 28. Jul 2012 14:10
    • Herzlich willkommen hier ! Aber ich muß Engelfee und Fatmamma recht geben !Das wäre schon sehr wenig. Juppy 777

    • 0 0
    • 27. Jul 2012 21:10
    • Ähm....du wiegst 67 Kilo, möchtest 10 Kilo abnehmen und dein Zielgewicht ist 43 Kilo??? Hast du dich da irgendwo vertan oder bin ich wirklich so schlecht in Mathe.....???

    • 0 0
    • 27. Jul 2012 19:47
    • Herzlich Willkommen bei MM

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme,obwohl ich Dein Ziel als sehr wenig empfinde

      LG engelfee

    • 0 0
    • 27. Jul 2012 17:21
    • Hallo,

       

      so dann stell ich mich mal vor. :)

       

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

      Lilith

      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

      Bin jetzt 19, werde aber am 22.September 20.

      3.) Wie hast du zu uns gefunden?

      Öhm, schwierig nachzuvollziehen jetzt. Habe im Internet gesucht nach Abnehmtipps und irgendwie bin ich dann auf diese Seite gestoßen. Aber ich weiß leider nciht mehr, wie. Kann ein Link irgendwo gewesen sein oder direkt über Google.

      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

      Rotkohl, gelbe und orange Paprika

      5.) Was ist dein Lieblingsobst?

      Bananen, Äpfel, Honigmelone, Mango, Kaki, Erdbeeren, Blaubeeren, Himbeeren, ich glaub das wars. :) Ich esse generell sehr gerne Obst.

      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

      Paprikagemüse mit Reis, Nudeln mit Hackfleisch untereinander (bei usn liebevoll Matschnudeln genannt), Schnitzel in vielen Variationen (gerne mit Pfirsich und ähnlichem)

      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

      Ich habe mal Fußball gespielt, mir dabei aber leider die Bänder kaputt gemacht und konnte überhaupt keinen Sport mehr amchen danach. Letztes Jahr hatte ich jetzt eine Bänder-OP seit der wieder alles geht. Habe bisher aber nicht wieder mit Sport angefangen, weil ich Abi-Stress hatte. An der Uni mag ich mich jetzt aber gerne in eien Sportgruppe mit einbinden, mal schauen was es dann wird.

      Generell interessieren würde mich auch boxen. Und ich klettere sehr gerne und würde das auch gerne mal richtig professionell lernen (also Bergklettern).

      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

      Weil ich unzufrieden bin mit den 10 Kilo die ich zugenommen habe, weil ich in alte Sachen nicht mehr reinpasse oder sie nicht mehr anziehen kann, weil es nicht mehr aussieht mit dem Bauch. Möchte wieder auf das Gewicht zurück, dass ich vorher hatte, weil ich mich da in meinem Körper pudelwohl gefühlt habe. 

      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

      Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber ich denke, dass es leichter wird zu kontrollieren, dass man bewusster ist udn nebenbei mehr über die Lebensmittel erfährt, die man so zu sich nimmt. Bewussteres Essen ist für mich die Möglichkeit so zu essen, wie mein Körper es braucht. Ich möchte es einfach ausprobieren.

      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

      Mein Idealgewicht wieder zu erlangen, sprich die 10 Kilo wieder abzunehmen und wieder in meine Hosen zu passen. :)

       

      So, das erstmal zu mir.

      Freue mich hier gelandet zu sein und schnupper jetzt mal in das Programm genau rein.

      Anfangen kann ich sowieso erst etwas später. Bei meinen Eltern muss ich eben essen, was es so gibt. Jtezt erstmal noch gemütlich in Urlaub fahren und dann ab September das Programm hier umsetzen, da ich dann nämlich ausziehe. :)

       

      Liebe Grüße

      Lilith