• Optionen

Hallo, ich bin Lili und bin seit gestern mit dabei

    • 0 0
    • 07. Feb 2016 20:24
    • Hallo lili , bin auch erst seit kurzem dabei und hoffe ich schaffe es mal wieder. Eigentlich ist es so einfach, hier alles einfach eintragen und es rechnet super alles aus. Besser geht es nicht, so hat man immer die Kontrolle über sein essen. Ich bin davon echt begeistert, natürlich hängt alles an einem selber und man merkt schnell was einem gut tut und was man lieber lassen sollte . Viel Glück und Erfolg Hustie
    • 0 0
    • 07. Feb 2016 10:15
    • Hallo Lili,

      Ich bin seit Freitag dabei. Die letzten zwei Tage waren gar nicht so wild, was das wiegen angeht. Wir schaffen das schon, aller Anfang ist ....
      LG Yves
    • 0 0
    • 07. Feb 2016 08:41
    • Hallo Lili123 (und co),
      Ich bin zwar schon seit August dabei, mache aber heute quasi einen Neustart, da durch die Weihnachtszeit, einen stressigen Januar und diese Woche Urlaub wieder drei Kilo zurück gekommen sind (und ich eh noch nicht "fertig" war).
      Ich bin gerade wieder sehr motiviert und hoffe, das hält an :)
      Wünsche euch einen schönen Sonntag!
    • 0 0
    • 06. Feb 2016 14:48
    • Willkommen Lili123,
      hier findest du jede Menge nette Leute, die alle das Selbe wollen. Abnehmen durch Ernährungsumstellung.
      Ich bin auch erst eine Woche dabei, fühle mich aber sehr wohl und habe auch erste Erfolge. Die ersten zwei Tage war ich mit ausprobieren und schnuppern beschäftigt, durch die Foren gearbeitet und die Infos gelesen. Jetzt läufts.
      Wichtig ist, dass du immer schön alle deine Punkte isst, ja alle, dann nimmst du total unproblematisch ab. Viel Erfolg! LG
    • 0 0
    • 06. Feb 2016 13:07
    • Hallo Lili, und herzlich willkommen :)

      Ich bin auch erst seit einer Woche dabei, hab aber (nach den ersten zwei Tagen Hunger und z. T. Kreislaufproblemen) gestern den ersten Erfolg feiern können *freu* hab mich relativ schnell an weniger Essen (vor allem weniger Süßkram) gewöhnt. Die Anfangsschwierigkeiten waren wohl normal, mein Mann hat da schon mehr Erfahrungen gesammelt als ich und mir dementsprechend gut zugeredet :)
      Ich wünsch dir eine tolle Zeit hier mit vielen Erfolgen und noch mehr Motivation, wenns doch mal hakt!
      GLG und einen guten Start!

      P.S.: Mach doch auch bei den Rätseln mit, das macht Spaß :)
    • 0 0
    • 06. Feb 2016 11:38
    • ... wie geht es Euch so? Seit gestern bin ich mit dabei. Zur zeit wiege ich noch 83 kg, möchte bis auf 70 kg runter.
      Habe mich mal ein wenig im Forum umgeschaut, es ist wirklich beeindruckend, wie viele Kilos hier schon von einigen abgenommen wurden.
      Ich würde mich freuen, mit einigen hier in Kontakt zu komme.

      Liebe Grüße Lili