• Optionen

Nach dem Stillen kommen die Kilos wieder.

    • 0 0
    • 11. Feb 2016 21:01
    • Hallo Ihr,

      mein Kleiner ist jetzt fünf Monate, ist mein erstes Kind. Ich wollte immer stillen, weil ich es für das Beste für`s Kind halte. Hatte aber gleichzeitig auch die Hoffnung, durch`s stillen wieder mein Ausgangsgewicht vor der Schwangerschaft zu erreichen. Leider habe ich überhaupt nichts dadurch abgenommen, sondern eisern an meinem Gewicht festgehalten. Fühle mich momentan einfach nicht wohl in meiner Haut.
      Ich bin mit 58 Kilo schwanger geworden und habe mit 70 Kilo entbunden, ich bin 160 cm groß. Momentan wiege ich 65,7. Habe noch nie eine Diät gemacht, weil ich eigentlich immer so mit mir zufrieden war.
      Wünsche mir auch so sehr, dass es mit MM klappt, bin erst seit Mitte Januar dabei.
    • 0 0
    • 11. Feb 2016 20:20
    • Hallo jacqueline.

      Da haben wir ja die gleich Größe :-) mein kleiner ist jetzt etwa neun Monate alt, ich habe es mit Mm wieder geschafft die Kilos runter zubekommen. Waren nach der Geburt bis jetzt in etwa elf Kilo. Also schaffst du es auch. Es geht.
    • 0 0
    • 11. Feb 2016 18:57
    • Hallo meine Lieben,

      Ich bin Jacqueline 30 Jahre alt und komme aus RLP.

      Nach der Geburt meiner zweiten Tochter, vor 16 Monaten, habe ich durch das Stillen toll abgenommen. Stillen ist in vielerlei Hinsicht wunderbar.

      Ich wiege jetzt knapp 60 Kilo bei 156 cm. Mir ist das zu moppelig. Manche sehen das anders. Ich hätte gerne 50 Kilo.
      Seid dem ich nicht mehr Stille (ca. 3 Monate) merke ich Wie sich mein Fettpölsterchen wieder füllen.
      Jetzt ist es vorbei mit dem Schlemmen.
      Ich möchte meine Ernährung etwas umstellen und dadurch ein paar Kilos los werden.
      Ich liebe Süßigkeiten. Dieses Programm soll mich unterstützen, mich bewusster und ausgewogener zu ernähren.

      Ich bin guter Dinge , dass das klappt.

      Euch allen ebenfalls viel Spaß und Erfolg.

      Liebe Grüße
      Jacqueline