• Optionen

abnehmen trotz Behinderung

    • 0 0
    • 14. Jul 2016 00:48
    • Hallo Marcell,

      hab deinen Beitrag gerade erst entdeckt. Darf ich Fragen was du für eine Behinderung hast? Ich selbst habe Spina Bifida und Hydrocephalus.

      LG
    • 0 0
    • 15. Feb 2016 11:03
    • Hallo Marcell, herzlich willkommen bei MM. Hier wirst Du viele nette Menschen kennen lernen, die sich sicher auch gern mit Dir austauschen. Und man kann hier auch abnehmen , ohne viel Sport zu machen ( und Rollstuhl bewegen ist ja auch ein wenig anstrengend , oder?). Wichtig ist , daß Du all Deine Punkte aufißt und vor allem die Sonderpunkte beachtest. Du solltest sie bevorzugt mit Gemüse füllen...dann kommst Du auch gut mit Deinen Punkten aus.

      Viel Spaß und viel Erfolg hier bei MM
    • 0 0
    • 15. Feb 2016 10:54
    • Hallo Ihr Lieben,

      bin Marcell, 38 Jahre jung und wiege aktuell 53,6 Kilo.
      Bin Querschnittgelähmt von Geburt an und sitze im Rollstuhl
      Bin ein Ex WW.
      Nachdem dort aber angekündigt wurde das pro Tag, einfach mal so. 2 Aktiv Punkte je Tag abgezogen werden fühle ich mich ver...... Habe es eh schwerer aktiv zu sein und dann dass. Da habe ich beschlossen eine andere Plattform mir zu suchen und auch gefunden. :-)
      Würde mich freuen wenn ich vielleicht gleichgesinnte, sprich behinderte, finde die auch den Pfunden ans Leder wollen. :-) GERNE ABER AUCH NICHTBEHINDERTE.
      Gruß Marcell