• Optionen

40 Kilo und wieder gesund...

    • 0 0
    • 18. Feb 2016 14:56
    • Hallo december,

      Du findest am ehesten Anschluß über die Wiegetage. Dort schreibt man sich zwar (meist) nur wöchentlich aber halt regelmäßig.

      Liebe Grüße
      Monika
    • 0 0
    • 18. Feb 2016 06:31
    • Hallo december...

      Zuerst einmal herzlich Willkommen her bei MM.
      Wenn du immer alle Punkte ißt,bevorzugt die Sonderpunkte und genügend trinkst,
      sollte einer Abnahme nichts im Wege stehen!
      Wiege alles ab ,denn man verschätz sich schnell...und z.B. eine Apfel kann mal 120g
      und auch mal 170g wiegen...

      Nun wünsche ich Dir viel Erfolg und einen guten Start.

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 21:41
    • Ich bin mir sicher, du findest hier eine Gruppe, die zu dir passt! Mal sind die Gruppen mehr, mal weniger aktiv, aber das finde ich ok.
      LG und viel Glück auf deinem Annehmweg!
    • 0 0
    • 17. Feb 2016 21:07
    • ... sind mein Ziel. Dabei sollen die 40 Kilo runter. Derzeit würde ich mich als Kugel bezeichnen. Ich bin 1,55m und wiege über 90 kg.

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? december
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 35
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? Ãœber eine Freundin, die mir das Portal empfohlen hat.
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? Karotten oder Spinat oder Rosenkohl, das kommt auf das Wetter und meine Laune an.
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? Mango
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht? Sushi
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?) Ich liebe reiten, darf das aber leider nicht mehr machen. Ich würde sehr gerne mal bei tough mudder mitmachen.
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? Ich war bis ich 22 war sehr dünn, dann ging es bergab oder eben mit den Kilos bergauf. Es folgte die klassische Jojo-Karriere, die jetzt hoffentlich ihren Höhepunkt erreicht hat.
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? Ich bin mit den Crash-Diäten gescheitert. Probieren wir mal was Neues!
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? Auf mich aufzupassen, sorgsamer mit mir selbst umzugehen.

      Ich würde sehr gerne Teil einer Gruppe werden, weil ich eher ein Teamplayer als ein Einzelkämpfer bin.

      So viel von mir,

      Eure december