• Optionen

Irgendwann ist Schluss mit Vorsätzen

    • 0 0
    • 21. Feb 2016 12:53
    • Ich werde dieses Jahr 40 und sage: ich arbeite bis dahin auf mein Zielgewicht hin- leichter wirds danach nimmer :-)

      mit ganz dollem Augenzwinkern... für mich ist es einfach nur eine Zahl, aber danach lassen mich die Leute eher in Ruhe mit ihrem "was hast du denn an deiner Figur auszusetzen?"

      10kg in knapp 5 Monaten müßte ja wohl zu schaffen sein... auch im "Schaukelschritt" :-) :-) :-)
    • 0 0
    • 21. Feb 2016 12:49
    • Bei mir geht es in der letzten Zeit auch nur schleppend voran- eher: zwei Wochen abnehmen und eine Woche zunehmen.... aber es wird! Meiner Meinung nach hält man das Gewicht auch besser, wenn es langsam und kontinuierlich geht. Das ist das Fett wirklich weg, lach :-) und nicht nur das Wasser
    • 0 0
    • 20. Feb 2016 23:57
    • Danke euch, mache fleißig weiter und hoffe das es weiter runter geht
    • 0 0
    • 20. Feb 2016 16:07
    • Ich finde 3 kg auch ein super Ergebnis. Ich versuche mir in solchen Enttäuschungsmomenten immer klar zu machen, dass die kg auch nicht über Nacht kamen.
      Lass den Kopf nicht hängen. Einfach weiter machen und setzt dich selber nicht so unter Druck.
    • 0 0
    • 19. Feb 2016 20:11
    • 3 kg sind doch super in der zeit...
      Ich habe bis jetzt 9 kg in 6 monaten
    • 0 0
    • 19. Feb 2016 20:03
    • hi, jetzt müssen Taten folgen.
      Sport wird jetzt 2x die Woche und 1x am Wochenende im Fitnessstudio seit 1.2.16 gemacht. Essen und Punktezählen mit meinen alten WW Listen. Aber bis jetzt erst 3kg seit Anfang Januar 16 weg.
      Vielleicht hilft mir diese App ja ein bisschen weiter und hoffe ein bisschen mehr Klarheit in meinen Punktehaushalt zu bekommen.
      Mit 39 Jahren muss ich das doch mal in den Griff kriegen.