• Optionen

ein neuer Mops :)

    • 0 0
    • 30. Jul 2012 07:41
    • Herzlich Willkommen bei MM

      ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Abnahme

      LG engelfee

    • 0 0
    • 29. Jul 2012 20:21
    • Leider hat der Link zum Fragebogen nicht funktioniert und Einfügen funktioniert in Firefox nicht, daher eine kurze Vorstellung:

       

      Ich habe über eine Erwähnung in einem anderen Forum zu euch gefunden. Ich bin 33 Jahre alt und wiege inzwischen - oh Graus - bei 1,61m schreckliche 74kg.

      Ich habe mir im letzten Jahr viel zu viele Kilos angefressen aufgrund von Stress (andere nehmen da ab, ich esse maßlos, am liebsten Pasta und Schoki...).

       

      Das ist nun langsam für mein Pony zu viel um es zu schleppen und ich habe erstens ein schlechtes Gewissen und zweitens fühle ich mich so schon lange nicht mehr wohl. So richtig dünn will ich ja gar nicht mehr werden (so wie mit 18, wo ich mich mit 52-55kg fett fand, schön war die Zeit), aber  10kg müssen mindestens weg, besser 12-13.

       

      Die Seite hier und das Tagebuch gefallen mir super und ich hoffe, ich werde es durchhalten. Spaß macht es schonmal, nun muss nur noch die Waage mitspielen und mich nicht frustrieren. Nachdem diese aber heute an meinem ersten Wiegesonntag bereits, 1,3 kg weniger anzeigt, als vor 3 Tagen, als ich angefangen habe, bin ich schonmal motiviert und zuversichtlich. Da ich gerade Urlaub habe, versuche ich auch, so viel wie möglich ins Fitnessstudio zu gehen, dies habe ich diese Woche mit Ausnahme von heute jeden Tag für ca. 1 Stunde geschafft. Und heute fehlt es mir schon richtig.

       

      viele Grüße, euer Mops79