• Optionen

Hi, ich bin hier der Neue =)

    • 0 0
    • 11. Mai 2011 10:33
    • Hey Steffn,

      herzlich Willkommen hier bei mm und dir auch ganz viel Erfolg:-)

      Hört sich doch sehr gut an was du schreibst, wenn du nun deine Ernährung umstellst, dann wird es ganz sicher klappen!

      Ich wünsche dir und allen anderen noch einen schönen und erfolgreichen Tag.

      LG Mia
    • 0 0
    • 11. Mai 2011 10:22
    • Hallo zusammen,
      hoffe erstmal dass ich hier in der richtigen Forenabteilung gelandet bin. Wollte mich nur mal vorstellen. Mein Name ist Steffen, bin 22 Jahre alt, 1,76m groß und 98kg schwer. Mein Ziel ist es ein paar Kilos zu verlieren, das wichtigste Argument mich hier anzumelden war aber, dass ich lernen möchte mich gesund und ausgeglichen zu ernähren. Hoffe mal, dass ich das mit der Zeit mitbekomme =)
      Ich bin zwar nicht gerade eine Sportskanone, treibe aber regelmäßig Sport (American Football im Verein, sonst ein bisschen laufen, Fahrrad fahren und Krafttraining). Wenn ich mich jetzt noch richtig ernähre sollte dass mit dem Gewichtsverlust eigentlich recht gut klappen (hoffe ich doch mal ;) ).
      So, ich glaube das wars erstmal =)
      Wünsche euch allen und mir natürlich viel Spaß und Erfolg bei mymiracle,
      lg steffn