• Optionen

Hallo liebe leidensgenossen

    • 0 0
    • 21. Mär 2016 15:48
    • Herzlich willkommen im Kreise der MMler!!
      Wenn du Lust auf mehr Forum hast, kannst du auch mal im Kaffeklatsch vorbei schauen!
      Liebe Gruesse von der Kuchentante...
    • 0 0
    • 0 0
    • 21. Mär 2016 14:14
    • Hallöchen,

      der 1. Schritt ist doch gemacht! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!
      Ich habe im Januar 2014 mit 109.6kg angefangen und stehe jetzt bei 68.2kg!
      Das Programm funktioniert! Es ist toll so ein Werkzeug an der Hand zu haben!
      Wenn du fragen hast, kannst du dich im Forum gut informieren, vieles wird dort bereits angesprochen! Falls doch eine Antwort fehlt, dann einfach fragen! Es findet sich immer jemand der gerne hilft!
      Also, herzlich willkommen und viel Erfolg!
      Lg Ella
    • 0 0
    • 21. Mär 2016 12:50
    • Moin,

      bloß nicht den kopf hängen lassen schau dich um und mach dich mit dem programm vertraut,
      wenn du die punkte nicht überschreitest und ab und zu an die frische luft gehst sollten die kilos
      bald schmelzen. Wenn du dann noch genug gemüse und obst isst passt alles.
      Ich selbst hab vor 2 Jahren 23 kilo hier abgenommen von 110kg auf 87, durch job,stress und
      faulenzerei war ich nun wirder bei 97kg, hab jetzt aber kurz vor der 100 die reißleine gezogen
      und achte jetzt wieder auf alles.
      Du solltest dir eine küchenwagge hohlen fallst du noch eine hast ansonsten wirst du sehen ist das
      programm sehr offen gehalten, nd bei fragen gibt es hier viele nette leute die sie gerne benantworten.

      gruß
      Tolemy
    • 0 0
    • 21. Mär 2016 12:38
    • Hallo und Herzlich willkommen hier. Das du dich angemeldet hast ist doch schon mal ein guter Anfang. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg. Du wirst sehen, es klappt, und auch deine Pfunde werden purzeln.

      LG, Cosa
    • 0 0
    • 21. Mär 2016 12:20
    • Hallo zusammen,
      Durch Zufall habe ich von dieser Seite erfahren und würde neugierig. Da hab ich mich einfach mal angemeldet in der Hoffnung eventuell Leute auch aus der Nähe zu finden, um vielleicht nicht alleine da zu stehen und von der Gemeinschaft zu profitieren. Im Moment wiege ich unglaubliche 144 kg, ich weiß nicht genau wie es dazu kommen konnte. Aber manchmal läuft das Leben nicht wirklich gut und alles geht drunter und drüber. Ich habe vor 10 Jahren mal knapp 90 kg abgenommen, damals wog ich aber fast 160 kg. Das habe ich 3 Jahre gehalten und dann gings wieder bergauf. In den letzten Jahren folgten viele weiter Diäten, alle mit kurzfriatigem Erfolg. Wie viele andere bin ich einfach verzweifelt da ich so nicht weiter leben kann, manchmal fühle ich mich mit 34 als sei das alles gewesen. Jetzt hat man auch noch Krebs diagnostiziert und das war wahrscheinlich der letzte Warnschuss den ich bekommen habe. Ich muss und will abnehmen. Im Grunde wäre mir jedes Mittel recht, aber ich denke das man mit einem Punkte System gut fährt wenn man es durch hält und den Willen hat etwas zu verändern. Nur leider sind die Rückschlage aus der Vergangenheit so richtig im Kopf verankert. Es wäre toll hier Leuten zu begegnen mit denen man sich austauschen kann, und sich gegenseitig zu unterstützen. So das wars fürs erste..