• Optionen

Noch ne dicke Neue

    • 0 0
    • 04. Apr 2016 13:07
    • Hallo Alle.
      Habe mich jetzt länger nicht gemeldet...hatte viel zu tun und zu
      allem Überfluss auch noch ne kleine Sinnkrise... (
      Jetzt bin ich wieder in der Spur und werde mich ernsthaft hier einlesen und mich mit den
      neuen Punkteregeln vertraut machen. habe heute früh schon mal einen leckeren Smoothie
      genossen!
      Euch einen schonen Tag *wink*
      CoLo
    • 0 0
    • 31. Mär 2016 09:57
    • Hallo Cordi....

      Sorry das ich erst jetzt schreibe...
      Na dann wünsche ich der werdenden Familie(nebst Oma)
      mal alles Gute!!!Wird schon alles werden!!!
      Wie Du Deine Sonderpunkte eintragen kannst hat Dir gysmo ja schon geschrieben.
      Einfach Deine Lebensmittel abwiegen und dann im Tagebuch eingeben.
      Solltst Du noch Fragen haben...immer her damit!

      @Magurli...auch Dir ein herzliches Willkommen hier bei MM.
      Was Du machen mußt und wie es funktioniert kannst Du etwas weiter unten
      in meinem Kommentar an Cordi lesen.
      Ich wünsche Dir viel Erfolg!

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 31. Mär 2016 09:14
    • Hallo
      Habe mehr geschrieben, aber ein Teil des Texes steht unten
    • 0 0
    • 30. Mär 2016 15:45
    • Hallo, bin Magurli, 65 /158 / 85 und habe es satt mich so im Spiegel anzuschauen. Ich hoffe, dass ich es schaffe mit MM, wieder gesund und lebensfroh zu werden! Ich habe MM beim stöbern im Internet entdeckt, auf der Suche nach einem Abnehmprogramm.
      Gemüse hab ich sehr gerne, auch Sauerkraut!
    • 0 0
    • 22. Mär 2016 21:49
    • Auch von mir herzlich willkommen! Ich bin mit sicher, du wirst dich hier ganz schnell zurecht finden.

      Obst und Gemüse zählen zu den (gelben) Sonderpunkten, es gibt nur ganz wenige Ausnahmen. Um die gelben Punkte zu bekommen, musst du nichts anderes machen, als Obst oder Gemüse zu essen ;o) Eingetragen werden sie ganz normal, wie die anderen Lebensmittel auch.
      Mir haben die Favoriten sehr geholfen, es beschleunigt das Eintragen doch ungemein. Ansonsten, schau dich um, les dich ein und im Forum gibt es immer jemanden, der einem weiterhilft.

      LG-gysmo.
    • 0 0
    • 22. Mär 2016 20:55
    • Hallo, biebchen,cosa und stolzeoma!
      Danke für die nette Begrüßung.
      Ich bin ne alte WW-lerin, komme also mit wiegen und aufschreiben gut zurecht...wenn ich mich diszipliniere...))
      Die Sonderpunkte habe ich noch nicht wirklich verstanden und wie/wo die im Tagebuch eingetragen werden...
      Aber lesen macht klug,gell...
      Ich werde mich in den nächsten Tagen Stück für Stück hier reinfuchsen.

      @stolzeOma:Ich bin,wenn alles gut geht, ab Mitte Oktober Oma 3.0! *tschakka*

      Schönen Abend Euch *wink*
    • 0 0
    • 22. Mär 2016 20:24
    • Hallo Cordi...

      Herzlich Willkommen hier bei MM....

      Wie ich in Deinem Profil gesehen habe sind wir fast gleich alt...
      Das verbindet nochmal extra...lach!

      Also,wenn DU immer alle Punkte ißt,bevorzugt die Sonderpunkte und genügend trinkst
      sollte einer Abnahme nichts im Wege stehen!
      Wiege alles ab,was Du essen willst,nur so kannst Du die genauen Mengen,die Du ißt
      aufschreiben.....(man sollte nicht schätzen,da es z.B. bei einem Apfel mal 100g,aber auch mal 150g
      sein können....)

      Wenn Du Fragen hast,so steht das Forum immer mit vielen Helfern zur Verfügung.
      Man kann auch per PN an die Mitstreiter/inn direkt Fragen stellen...

      Ich wünsche Dir nun einen guten Start und viel Erfolg und Spaß beim Abnehmen.

      lg Stolzeoma
    • 0 0
    • 22. Mär 2016 18:01
    • Hallo und herzlich Willkommen hier. Ich kann mich unserem Biebchen nur anschließen. Den ersten Schritt hast du ja schon getran, hast dich hier angemeldet, und jetzt wirst du sehen wie die Pfunde sich so langsam von dir verabschieden.

      LG, Cosa
    • 0 0
    • 22. Mär 2016 17:56
    • @CoLo, herzlich willkommen bei MM und ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl. Schau einfach mal in die verschiedenen Foren, vielleicht findest du deine Truppe, wo du gern mitschreiben würdest. Erstens macht es Spaß, zweitens bauen wir uns gegenseitig auf und drittens haben wir uns alle lieb.
    • 0 0
    • 22. Mär 2016 16:33
    • Hallo Alle!
      Ich habe MM im www ge- und nach Recherche auch für gut befunden.
      Bin ein 54 Jahre altes Mädchen, voll berufstätig und viiiiel zu schwer...
      Nachfolgend erstmal der Fragebogen:

      1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)? cordi
      2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)? 54 (...nich mehr lang )
      3.) Wie hast du zu uns gefunden? durch onkel google
      4.) Was ist dein Lieblingsgemüse? alles ausser sauerkraut
      5.) Was ist dein Lieblingsobst? alles ausser grapefruit und granatapfel
      6.) Was ist dein Lieblingsgericht?kartoffelsuppe
      7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)?nordic walking,wandern,
      8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen? seit 35 Jahren...spiegelbild...
      9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte? vertrauen isst zu gut-selbstkontrolle isst besser ))
      10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor? abnehmen...(?)


      So, das wars fürs erste.
      grüße von cordi