• Optionen

Ich bin auch neu :)

    • 0 0
    • 25. Mär 2016 11:14
    • Die Obst und Gemüseregel hat mich tatsächlich kaum gestört - ich liebe Bananen - kam mit also zu Gute! Aber das neue System ist total blöde zwecks süßkram... Ein Salat am Nachmittag mit Dressing und im Anschluss ein kinder ü Ei waren mehr als die Hälfte des tagesbudget - die Quintessenz wäre gewesen das süße ganz weg zulassen - ähnlich wie Alkohol! Und das ist nunmal beides in meinen Augen nicht dauerhaft haltbar! Hier ist das kein Problem! Ein Weinglas oder ein kinderriegel am Abend passen noch wundervoll ins Budget! Es fördert also den gesunden Umgang mit beiden bösen Dingen
    • 0 0
    • 24. Mär 2016 16:29
    • Hi Rina - herzlich willkommen bei MM. Ich bin auch WW belastet - und schön ist, wenn dir Punkte zählen nichts ausmacht. Weißt du, was ich hier vernünftiger finde? Hier haben Obst und Gemüse auch Punkte, was eigentlich, dank des Fruchtzuckers, völlig nachvollziehbar ist.
      Lies dich durch die verschiedenen Foren, hier gibt es ganz tolle. Vielleicht findest du deine Truppe, wo du mitschreiben magst und dich wohl fühlst. Ich wünsche dir einen guten Start.
    • 0 0
    • 24. Mär 2016 16:14
    • Hallo!
      Ich heiße Rina und bin 26 Jahre alt. Zu meiner Hochzeit vor 2 Jahren hatte ich mit WeightWatchers wundervoll abgenommen (12 Kilo- von 84 auf 72 )- Punkte zählen hat mir total geholfen. Im Anschluss daran hab ich mich wieder gehen lassen. Mein neuer Job war nicht umbedingt förderlich. Schichtdienst mit vielen Nachtdiensten trägt nicht immer zu einer gesunden Ernährung bei :(
      Auch ist es auf meiner neuen Arbeit wesentlich ruhiger - ich bin Gesundheits- und Krankenpflegerin - und morgens im Frühdienst wird immer wundervoll königlich gefrühstückt... Das hat mein Gewicht auf stolze 88kg ansteigen lassen.

      Ich liebe es zu Joggen - aber das ist bei diesem Gewicht irre schwer! Auch das Treppensteigen wird langsam anstregend, also müssen die Kilos wieder runter. Nachdem ich mich jetzt ein zweites Mal nach WW ernährt habe, musste ich feststellen, dass das neue Smartpointsprogramm für mich absolut nichts ist. Ich brauche am Tag mindestens eine Sache zum Schmöckern... Mit dem neuen Programm absolut kaum verträglich. Eine Kollegen erzählte mir also hiervon - und da bin ich nun! Die Punkte wirken sehr viel angenehmer und ich bin frohen Mutes :)