• Optionen

Neues Mitglied im Zirkel der tätig werdenden

    • 0 0
    • 05. Apr 2016 15:19
    • Hallo Ellen,
      herzlich Willkommen hier im Forum. Es wird bestimmt klappen, wenn Du Dich an die Punkte hältst und sie auch wirklich verbrauchst.
      Vor allen Dingen die Sonderpunkte (Obst u. Gemüse) sind wichtig. Und wirklich ALLES abwiegen. Dann wirst Du schon in einer Woche
      staunen.
      Alles Liebe und viel Erfolg.
      Rita
    • 0 0
    • 04. Apr 2016 22:14
    • Hallo ihr lieben, ich bin Ellen, 25 Jahre und mitten im Studiumsstress. Momentan wiege ich 78 Kilo bei 166 cm. Ich hatte es letztes Jahr geschafft 10 Kilo abzunehmen. 5 sind durch den ganzen Stress wieder dazu gekommen. Vorher ging 3 Jahre durch eine unerkannte Schilddrüsen Unterfunktion nicht wirklich viel runter.
      Nun komme ich mit meinen althergebrachten Methoden nicht mehr weiter und bin so auf MM gestoßen.
      Ich hoffe hier eine Gruppe gefunden zu haben die, wie ich, etwas weniger werden wollen. Das nicht weil ich dem gängigen Schönheitsideal entsprechen will, sondern weil ich selbst nicht mehr zufrieden bin.
      Ich hoffe es klappt und ich passe bald wieder in mein altes Lieblingskleid :)
      Liebe Grüße
      Ellem