Ran, an den Speck!
-
- 09. Apr 2016 08:13
- Hallo kimimnet!
Danke für deine Antwort und die Tipps!
Übrigens gratuliere ich dir zur 38 ;)
Lg
-
- 07. Apr 2016 21:59
- Hallo Hirseball,
ein herzliches Willkommen bei MM!
Das liest sich sehr gut und motiviert.
Pack Die Küchenwaage in Griffweite und bleib ruhig dabei, keine oder wenig Fertigprodukte zu nutzen.
Wenn Du dann die Punkte, speziell die Sonderpunkte alle aufisst, wird es sicher etwas werden mit Deinen Zielen.
GGLG, viel Spaß und Erfolg!
-
- 07. Apr 2016 12:07
- Hallo ihr Lieben!
Auf meinem Profil und Blog habe ich ja bereits einiges geschrieben, also verzeiht bitte Wiederholungen.
Ich heiße Charlotte und lebe mit meinem Freund und unserem 9 Monate jungen Sohn in Linz, Österreich. In der Schwangerschaft habe ich 40 kg zugenommen und inzwischen wieder abgenommen, doch ich war immer schon viel zu dick. Nun möchte ich aber ein gutes Vorbild für meinen Sohn sein, fit genug sein um mit ihm zu spielen und er soll sich nicht für seine Mami schämen müssen.
Erstes großes Etappenziel ist der erste Geburtstag meines Sohnes Anfang Juli. Da möchte ich gern unter hundert Kg wiegen.
Das nächste große Ziel dieses Jahr ist Größe 46 bis Ende Oktober, denn dann bin ich Trauzeugin und möchte zu diesem Anlass ein hübsches Kleid tragen.
Zum Essen, es gibt nur wenig, was ich nicht mag: Innereien, Spinat, Fisch und Meerestiere. Neuerdings schmeckt mir Schweinefleisch nicht mehr, aber Fleisch gibt's nicht mehr jeden Tag bei uns, obwohl mein Freund das gerne hätte ^^
Unser Baby isst mit am Familientisch, darauf werde ich im Blog näher eingehen. Darum koche ich ohne Salz und Zucker, verwende keinerlei Fertig- oder Halbfertigprodukte, wegen seiner Haut verzichten wir außerdem seit einigen Wochen auf Kuhmilchprodukte und weitestgehend aus Nüsse.
Mit unserem Sohn gehe ich jeden Tag bei Wind und Wetter eine Stunde spazieren. Einmal in der Woche gehen wir zum Babyschwimmen und weil ich eine Tanzmaus bin, einmal pro Woche zum Kangatraining, das ist Fitness mit Baby. Dazu hab ich mir die DVD gekauft und muss es auch mal zu Hause machen.
Vor der Schwangerschaft habe ich Zumba geliebt und hoffe es bald wieder machen zu können. Im Moment fehlt mir leider sie Zeit dazu.
Und ihr so? Ich freue mich auf regen Austausch mit euch! :)