• Optionen

Ich bin neu und suche Mitstreiter für meine Motivation

    • 0 0
    • 07. Apr 2016 20:46
    • 0 0
    • 07. Apr 2016 20:38
    • Das mache ich. Danke dir. Hab jetzt für heute alles eingetragen und hab es echt geschafft bei beidem auf 0 zu kommen
    • 0 0
    • 07. Apr 2016 16:55
    • Ja was soll ich sagen. ICH bin DER Sportmuffel. Klar geht es mit Sport leichter und schneller. Wenn du gern Sport machst, ist es super, wenn nicht, geht es auch so, aber eben langsamer. Aber vielleicht hilft es ja dann, zumindest bei mir mit Sport anzufangen, wenn ich weniger wiege. Das hört man ja von vielen.
      Also eigentlich steht alles über Sonderpunkte in den Informationen. Und wenn du mehr Sonderpunkte brauchst, als dir vorgegeben, was dann auch sehr sehr gut ist, werden diese dir dann von den anderen Punkten abgezogen. Also eigentlich gar nicht so schwer. Lies dich mal durch alles durch. Und wenn dann noch etwas unklar ist, bitte bitte weiter fragen.
    • 0 0
    • 07. Apr 2016 15:58
    • Danke für eure Antworten. Mit den Sonderpunkten ist mir noch nicht ganz klar welche das wirklich sind. Hab heute mit abwiegen begonnen. Wie sieht es mit Sport aus? Was macht ihr und wie lange? Ohne Sport geht ja bekanntlich nichts
    • 0 0
    • 07. Apr 2016 15:08
    • hi Rentzi - wie Paulinchen schon sagte, abwiegen ist A und O. Verlass dich nicht auf andere, sondern lieber auf deine Küchenwaage. Ich wünsche dir viel Spaß beim Abnehmen, denn Abnehmen ist ne Kopfsache. Schau einfach mal hier durch verschiedene Foren, hier sind alles liebe und nette Leute, die gern schnattern, sich austauschen und helfen. Vielleicht findest du ja "dein" Forum, denn dann gehts noch leichter. LG
    • 0 0
    • 07. Apr 2016 14:21
    • Hallo Rentzi!
      Herzlich willkommen hier bei uns!
      Ich hab mir Deine Einträge mal angesehen. Du solltest Dir von Anfang an angewöhnen, Deine Portionen und Lebensmittel zu wiegen. Eine Portion ist doch sehr individuell, und versteht sich für jeden anders. Dadurch schleichen sich schnell diverse Fehler ein. So kannst Du schnell viel zu viele oder auch zu wenige Punkte verbrauchen ohne es zu merken!
      Bei manchen Lebensmitteln machen ein paar Gramm mehr oder weniger schon einiges aus! Also stell Dir die Küchenwaage hin, wiege genau ab, und verbrauch auch jeden Fall alle Punkte, speziell die Sonderpunkte. Du wirst sehen, man gewöhnt sich schnell daran, und es funktioniert super!
      Einen guten Start wünscht
      Paulinchen
    • 0 0
    • 07. Apr 2016 13:16
    • Hallo ihr Lieben,

      habe mich gestern angemeldet und freue mich endlich nicht mehr alleine da stehen zu müssen mit dem Kampf.
      Ich suche Mitstreiter, vllt sogar um meinen Wohnort herum.
      Schaut euch bitte mal mein Tagebuch an. Habe für gestern und heute (kommt noch was dazu) eingetragen.
      Freue mich über Antworten von euch.
      Lg