• 31. Jul 2012 21:35
  • 1.) Wie möchtest du von uns angesprochen werden (Name/Nickname)?

    Na ich denke doch Wendy passt ;)

    2.) Wie alt bist du (ungefähr ist auch okay)?

    Noch 29Jahre jung, gehe aber starken Schrittes auf die 30 zu.

    3.) Wie hast du zu uns gefunden?

    durch ein anderes Forum

    4.) Was ist dein Lieblingsgemüse?

    Gemüse esse ich noch nicht sehr lange gern, aktuell würde ich mal Paprika sagen

    5.) Was ist dein Lieblingsobst?

    Äpfel! an apple a day, keeps the doctor away

    6.) Was ist dein Lieblingsgericht?

    hmm. ich liebe alles was gegrillt ist, aber auch lasagne

    7.) Was ist deine Lieblingssportart (wenn du Sport machst)? Welchen Sport würdest du gerne betreiben (wenn du bisher noch keinen Sport gemacht hast?)

    ich betreibe Sport, ich reite (also auf nem Pferd) und das so drei bis viermal die Woche, aktuell versuche ich mit meinem Freund joggen zu gehen, leider halte ich da aber kaum mit

    8.) Wann oder weshalb hast du dich entschlossen, abzunehmen?

    Also eigentlich beobachte ich die Waage nun schon länger, jetzt aktuell war ich im Urlaub und habe danach Fotos von mir gesehen auf denen ich mir nicht mehr gefalle.

    War immer sehr sehr schlank und habe nie zugenommen, von daher mich auch wenig mit Diäten beschäftigt. Nun ist es anscheinend so weit, ohne es zu bemerken haben sich mit der neuen Beziehung auch viele neue Kilos angeschlichen.

    9.) Warum glaubst du, dass Punktezählen für dich der richtige Weg sein könnte?

    ich glaube es ist gut zu überblicken was man so jeden Tag in sich hineinstopft, da ich oftmals auf der Arbeit unbemerkt esse (hier steht einfach immer was rum) , sehe ich hier am Ende des Tages was das so alles ist und in KCal bedeutet. Vielleicht esse ich dann wieder bewusster und denke mehr nach.

    10.) Was nimmst du dir für die Zukunft vor?

    Die Freude am Essen zu behalten und evtl irgendwann keine Punkte mehr zählen zu müssen da dies alles einem in Fleisch und Blut übergeht. Das wäre toll und erstrebenswert.

    Sportlich beim Joggen evtl mal mithalten zu können und mich auf Fotos wieder mögen:)