• Optionen

Auf der Suche nach einer guten Motivation hier bei "My Miracle"

    • 0 0
    • 18. Apr 2016 14:14
    • Hallo Cosa,

      vielen lieben Dank für die nette Begrüßung. Bin gerade fleißig am stöbern hier. ;)

      Ach Übrigens... die 45 Kilogramm - da war wohl der Grund eine "Urlaubsliebe"... nachdem ich diese abgenommen hatte, und wieder zu ihm geflogen bin, hatte er mich nicht wieder erkannt. Vielleicht stelle ich die nächsten Tage noch ein paar Fotos rein. Leider geht's im Moment nicht, da ich im Büro bin.

      LG Romana
    • 0 0
    • 18. Apr 2016 14:09
    • Hallo Romana,

      na da möchte ich dich mal ganz lieb hier Willkommen heißen. Du wirst sehen, es ist garnicht so schwer. Die Küchenwaage wird in Zukunft dein bester Freund sein, und auch hier im Forum sind ganz liebe und nette leute die dir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Schau einfach mal in die verschiedenen Gruppen rein und schreibe kräftig mit. Zusammen ist alles einfacher. Und du wirst sehen, die Pfunde werden purzeln, aber deutlich langsamer als bei deiner schnellen Abnahme von 45 Kilo in 5 Monaten. :-) aber dafür wirst du das Gewicht dann bestimmt besser halten können.

      Ich wünsche dir ganz viel Erfolg hier.

      LG, Cosa
    • 0 0
    • 18. Apr 2016 13:27
    • Hallo Ihr Lieben,

      ich bin Romana (Potsdam-Hexchen) und 44 Jahre jung.
      Auf der Suche nach einer Alternative zu WW bin ich auf Euch gestoßen.
      Mein Lieblingsgemüse ist Spargel, Lieblingsobst sind Bananen (Ohjeee...).
      Mein Leibgericht ist leider eine schöne Pizza mit viel Käse und Thunfisch (leider, weil die wohl sehr auf die Rippen geht... schäm).
      Meine Lieblingssportart ist ... ist ja ist... seufz... bin wohl eher ein Sportmuffel, obwohl ich auch schon mal sehr sportbegeistert nach der Geburt meines Sohnes war. Da war das Fitnessstudio eine regelrechte Sucht, aber leider aus privaten Gründen bin ich dem auch nicht mehr nachgekommen.
      Bauch - Beine - Po wären optimal, und dann zeitlich halt dieses größte Problem, da ich beruflich sehr eingespannt bin.
      Meine größten Erfolge beim Abnehmen waren vor der Geburt meines Sohnes 45 Kilogramm innerhalb von 5 Monaten. Ich konnte dieses Gewicht dann auch ca. 2 Jahre halten. Dann kam mein kleiner Engel zur Welt. Die Kilos aus der Schwangerschaft (30) bin ich dann leider nicht so schnell losgeworden. Nach einer Phase des Unmuts über die viel zu vielen Kilos, habe ich mich wieder aufgerappelt und von den insgesamt 30 Kilos 20 abgenommen. Wohl leider viel zu schnell, denn statt mein Gewicht zu halten, habe ich wieder 35 zugenommen.

      Ich glaube, mit einem guten Punktesystem und mit Euch kann ich es schaffen, wieder auf mein Wunschgewicht (Minus 30 Kilogramm) zu kommen.

      Vielleicht hat der eine oder andere hier von Euch noch paar gute Tipps für mich, für die ich natürlich sehr, sehr dankbar bin.

      Bis dahin.
      LG das Potsdam-Hexchen
      alias Romana