• Optionen

Hi, ich bin Lilli ,16; und suche nette Menschen zum Austausch und zur Motivation :D!

    • 0 0
    • 30. Apr 2016 15:09
    • Ja, anders als Schummeln ging nicht ;D
      Vielen Dank für die Motivation, die Glückwünsche und die Tipps!
    • 0 0
    • 28. Apr 2016 13:21
    • Herzlich Willkommen.
      Halte dich an diene Punkte, iss vor allem deine Sonderpunkte (in Form von Obst und Gemüse)
      auf, trink genug und es wird mit der Abnahme klappen.
      Ich wünsche dir viel Erfolg und auch Durchhaltevermögen!
    • 0 0
    • 28. Apr 2016 12:31
    • Hallo, auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. LG

      @BubisMama: Das liegt wahrscheinlich daran, dass man sich hier unter 18 nicht anmelden kann. Dann muss man halt schummeln ;-)
    • 0 0
    • 28. Apr 2016 11:34
    • Hallo Lilli,
      nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
      Vielleicht magst du dein Alter ja noch einmal nachrechnen, denn 16 Jahre können bei dem Geburtsdatum 22. Apr. 1997 nicht stimmen ;-))
      Lies dir die Informationen zu MM gut durch.
      Führe dein Ernährungstagebuch gewissenhaft und wiege alles was du verzehrst genau ab.
      Wenn du Fragen hast, wird dir gern geholfen.

      Viel Spaß und viel Erfolg.
    • 0 0
    • 27. Apr 2016 21:28
    • Hallo, mein Name ist Lilli und ich bin gerade vor 5 Tagen 16 geworden.
      Ich wurde als Baby von meiner Mutter, nachdem sie aus dem Krankenhaus mit mir raus war (und anscheinend kaum Ahnung hatte Schilddrüsenunterfunktion, ich nehme täglich L- Thyroxin (50mg). Doch diese Tabletten vergesse ich manchmal auch...

      Ich habe einige Apps ausprobiert und mich nun umgehört und informiert; ich hoffe, dieses Forum und die App dazu helfen mir, endgültig mein überflüssiges Fett loszuwerden.
      Mein Traumgewicht sind um die 69 kg. Ich werde versuchen, mein Fett mit bewussterer, gesünderer Ernährung und Joggen loszuwerden.
      Tipps für Anfänger parat? Irgendjemand Lust, sich auszutauschen? Internet- Freunde/ -Bekanntschaften gefällig?

      Hi. :D