• Optionen

Hi ! Jetzt gehts dem Speck an den Kragen

    • 0 0
    • 10. Mai 2016 23:12
    • Hallo Jesstarhey,

      eine kleine Zunahme kommt vor, insbesondere, wenn Du diätgeschädigt bist ;-)
      Halte Dich an die Punkte und nutze sie vollständig; überschreite sie jedoch nicht. Dann wird sich schnell der Erfolg einstellen.
      Ein kleiner Tipp: Du DARFST mehr Gemüse essen als Dir mit den Sonderpunkten vorgegeben ist. Sie werden dann auf die Freipunkte angerechnet.

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 10. Mai 2016 17:32
    • Hallo Jessica :)
      Ja das kann durchaus vorkommen - lass dich davon nicht entmutigen...
      Witzig - ich hab meinem Arzt auch neulich von MM erzählt. Der hörte mir interessiert zu, wollte mir aber nen Grundumsatz von 800-1000 kcal aufschwatzen... öhm nö :)
      Lg
      Jy
    • 0 0
    • 10. Mai 2016 11:29
    • Hey ich bin Jessica und 21 Jahre alt. Dicklich war ich schon immer, aber seit ich studieresind es 30 Kilo mehr geworden. Jetzt bin ich bei 90 Kilo. Das ist zu viel sagt auch meine Ärztin, die hat mir MM empfohlen, meinte aber auch das meine Blutwerte dennoch ideal sind.Ich hab gleich mal eine Frage und zwar ist es normal dass man am Anfang etwas zunimmt? Denn bei mir war das bei jeder Diät so. zum ersten Mal aber Werde ich vergesslich, selbst meine Schilddrüsen Tablette zu nehmen fällt mir nur noch schwer ein.Mein Lieblingsgemüse ist Spargel und Obst Wassermelone.