• Optionen

ich bin neu

    • 0 0
    • 13. Mai 2016 22:01
    • Hallo, liebe Margrit,

      herzlich willkommen bei MM. Nimm Dir etwas Zeit, die Seite mit den Informationen zu lesen, Du wirst sehen, es lohnt sich für Dich. Die erste Zeit wird für Dich noch etwas ungewohnt sein, aber im Laufe der Zeit hast Du Deine Portionen mit den Punkten schnell im Griff und das Gute daran, Du darfst alles essen, was Du möchtest. Nur solltest Du dabei auf Deine Punkte achten.

      Ich wünsche Dir viel Erfolg und ein schönes Pfingstfest.

      Deine Hotshoe
    • 0 0
    • 11. Mai 2016 21:30
    • Liebe magrit.Unter informationen findest du alles erklärt was du wisssen must.Das ist nur eine seite.Die zeit das zu lesen solltest du dir nehmen.Solltest du weitergehende fragen haben,werden dir diese gerne beantwortet.Und ja ,du stellst dir im rahmen deiner punkte selbstständig zusammen,was du täglich essen willst.
      lg chrissi
    • 0 0
    • 11. Mai 2016 18:47
    • Hallo ihr Lieben,
      ich habe mich gerade registriert bei Miracle. Kann mir bitte jemand kurz erklären wie das jetzt funktioniert. Muss ich mir täglich meine Lebenmsmittel für z. B. 25 Punkte selber zusammenstellen? Ich habe nicht so viel Zeit mir alles durchzulesen. Es wäre lieb, wenn mir jemand kurz schreibt was ich tun muss, damit ich beim Wochenendkauf mich danach richten kann. Lieben Dank und liebe Grüße
      Margrit