• 22. Mai 2016 17:50
  • Hallo ich bin Nudelfrau und neu hier. Eine Freundin von mir schickte mir vor ein paar Minuten den Link, weil ich ihr mal wieder die Ohren voll jammerte, wie fett ich doch sei, wie unwohl ich mich in meinem Körper fühle und das ich abnehmen will, aber nicht weiß wie. Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich ernähre mich Vegan und zum teil auch Rohvegan. Mein Lieblingsgemüse sind Tomaten und beim Lieblingsobst kann ich mich spontan nicht entscheiden. Erdbeeren, Kirschen, Ananas, Mango, Passionsfrucht. Ich mag so viel Obst einfach sehr gerne. Ich esse gerne Zucchini Nudeln mit Avocado und veganes Sushi, aber weil das so aufwendig ist esse ich das nicht oft. Sport ist kein Freund. Ich hab bisher noch keine Sportart gefunden, die mir Spaß macht bzw. habe ich Sport nur als Mittel zum Zweck angesehen, nämlich um abzunehmen. Wenn ich kein Spaß oder keine Resultate bei etwas sehe, höre ich relativ schnell wieder auf und das ist mein Problem mit dem Sport. Ich werde aber mit Fitness anfangen, Übungen mit dem eigenen Gewicht und Pilates. Da gibt es ja ziemlich viele YouTube Videos im Netz.

    Beschlossen abzunehmen habe ich schon vor einer Ewigkeit. Mein ganzes Leben dreht sich eigentlich darum. Ich war noch nie wirklich schlank. Ich habe unzählige Diäten, Shakes und Programme durch und keins hat wirklich funktioniert. Mit Vegan for fit habe ich ohne Sport in 7 Wochen 8kg verloren, die ich aber ganz schnell wieder drauf hatte, weil ich mich danach wieder normal ernährte. Ich möchte keine Diät mehr machen oder irgend so ein Programm, was 4 Monate geht. Ich möchte etwas finden, was ich mein ganzes Leben machen kann. Meine Ernährung so umstellen und optimieren das ich abnehme bzw. dann mein Gewicht halten kann. Ich hoffe, das ich hier das Richtige für mich gefunden habe.

    Das war meine kleine aber feine Vorstellung : )
    Ich werde mir die Seite mal genauer anschauen.

    Süße Grüße
    Nudelfrau