• Optionen

Derzeit 74,5 kg Ziel Ca. 56 kg

    • 0 0
    • 28. Mai 2016 21:24
    • Ja, gut zu wissen. Macht Mut, das andere es auch schaffen Ihre Eintragungen ohne Smartphone zu machen...:-) Und guter Tipp mit dem Notieren.

      Danke, und Euch auch weiterhin Erfolg!
    • 0 0
    • 27. Mai 2016 15:30
    • Hallo Jasmin,

      ich habe zwar ein Smarthone, trage aber lieber am Notebook ein, da ich überzeugt bin, dass es nicht im Sinnes des Erfinders ist, auf so einem Minidisplay rumzucklicken. :-)
      Ich notiere mir dann alles auf einen Zettel und trage es später ein,

      Wiege wirklich alles ab und übernehme nicht die Portionsangaben, denn Portion ist nicht gleich Portion.

      Viel Erfolg,
      xe.
    • 0 0
    • 27. Mai 2016 08:28
    • Hallo Jasmin, smartphonefrei? Und ich dachte schon dass ich ungefähr der letzte Mensch bin der sich eins zugelegt hat.
      Ist aber ja für MM nicht zwingend erforderlich - ich habe z. B. unterwegs kein Internet, ichwiege meine Sachen dann vorab zuhause (für die Arbeit z. B.), das was es nachmittags/abends gibt kann ich ja dann wieder gleich eintragen.
      Viel Erfolg schon mal!
    • 0 0
    • 26. Mai 2016 14:16
    • Hallo liebe MitabnehmerInnen,

      ich bin 28 Jahre alt und hier schon lange angemeldet, ohne die Funktionen wirklich zu nutzen. Grund ist auch, dass ich zu den smartphone-freien Menschen gehöre. Nun reicht es mir aber und ich will wieder der Mensch sein der ich war. Ich bin Vegetarierin und esse an Gemüse gerne Artischocken, Spargel Avocado, Spinat, Tomaten Champignions... Mein Lieblingsobst ist Granatapfel, Feigen und Sharonfrüchte.
      Mein Lieblingsgericht ist Malaysischer Reissalat mit Kokosraspeln, Auberginen und Spiegelei und ganz vielen leckeren Kräutern.
      Ich fahre gerne Fahrrad Schwimme gerne und Tanze gerne.
      Ich habe mich entschlossen abzunehmen, weil ich mich nicht mit meiner Rolle als Übergewichtige identifizieren möchte und meinem Freund wieder das Normalgewicht zeigen möchte, welches ich zu Anfang hatte. Leider habe ich nach zwei Phasen psychischer Erkrankung jeweils etwa 17 Kilo zugenommen. Also einmal war es mir bereits gelungen dieses Gewicht auch wieder abzunehmen.
      Ich hoffe über das Punktezählen wieder ein Bewusstsein dafür zu erlangen, was ich tatsächlich brauche.
      Insgesamt möchte ich gesund auf ein Normalgewicht von 55 - 57 kg kommen und dieses halten.

      Viele liebe Grüße

      Jasmin