• Optionen

Ein fröhliches Hallo in die Runde

    • 0 0
    • 05. Jun 2016 15:38
    • Hallo Ancotimi,

      herzlichen Dank für die nette Begrüßung.

      Ich melde mich, wenn ich nicht weiterkomme.

      Lieben Dank vom Mondlicht
    • 0 0
    • 05. Jun 2016 15:24
    • Herzlich Willkommen Mondfee.
      Den ersten Schritt zu einer gesunden Gewichtsabnahme hast du bereits mit deiner Anmeldung gemacht.
      Lese dich in Ruhe ein, so hast du schnell den Durchblick. Bei Fragen wird dir hier immer schnell geantwortet.
      Wenn du immer all dein Essen abwiegst und deine Frei- und Sonderpunkte verbrauchst, das ausreichende
      Trinken nicht vergißt, wirst du bald Erfolge sehen.

      Du hast ja schon mal toll abgenommen, ich gratuliere dir dazu. Diese 15 kg sind dann bestimmt auch bald
      Vergangenheit und mit gutem Durchhaltevermögen auch mehr.

      Viel Erfolg!
      LG Ancotimi
    • 0 0
    • 05. Jun 2016 13:57
    • Nachdem ich das Internet durchgestöbert habe, bin ich die Seite my miracle gestoßen.
      Da ich der Meinung bin, dass nichts ohne Grund passiert, habe ich mich hier angemeldet.

      Ich nenne mich hier Mondfee und bin 54 Jahre jung.

      Ich habe vor 2 Jahren runde 45 Kilo mit dem Weight Watchers Programm erfolgreich in einem Jahr abgenommen.
      Wie das Leben so spielt habe ich allerdings inzwischen wieder 15 Kilo zugenommen...und die und noch mehr, möchte ich gerne wieder verlieren.

      Da ich mich erst heute angemeldet habe, brauche ich noch ein wenig Zeit, um mich hier zurecht zu finden.


      Aber ich bin guter Hoffnung, das ich mich hier bald auch zurecht finden werde.
      Selbstverständlich bin ich über jede Hilfe und Anregung sehr dankbar.

      Bis dahin....sagt die Mondfee