• Optionen

2. Versuch, diesmal richtig!

    • 0 0
    • 08. Jun 2016 12:22
    • Also bis jetzt bin ich echt super zufrieden! Mit den Punkten komme ich immer besser klar und verliebt habe ich mich bereits jetzt in das vegane Chili sin carne ^^ Ich fühle mich satt und bis jetzt fehlt es mir an nichts.
      Ich kann mir wirklich vorstellen so dauerhaft an Gewicht zu verlieren! :)
    • 0 0
    • 06. Jun 2016 15:03
    • Hallo Johanna,

      also Deine Punkte solltest Du schon verzehren, wenn dann noch welche übrig sind, kannst Du Dich ja an Nüsse oder so halten. Dann hast
      Du ganz schnell Deine Punkte verbraucht. Ich habe da nie Schwierigkeiten damit.

      LG Rita
    • 0 0
    • 05. Jun 2016 22:27
    • Ja zum Glück liebe ich ziemlich viele Sorten an Gemüse und ich freue mich schon sehr auf den Wocheneinkauf morgen! :)
      Ich mache mir nur sorgen das Punkte übrig bleiben könnten weil ich mir einbilde zu schnell satt zu sein.
      Aber ich kann ja wie gesagt viele Gerichte mit Gemüse kochen.
    • 0 0
    • 05. Jun 2016 20:29
    • Hey willkommen,
      Im Prinzip haben dir die andern ja schon die besten Tipps gegeben. Mein Tipp daher auch einfach an die Punkte halten viele Gemüse und Obst wenn du das magst und genießen wie schön abnehmen sei kann. Auf keinen Fall schätzen bzw kannst du mal testen wie schnell man sich verschätzt indem du eine Schätzung mal nachrechnest ;)
      Lg und viel Erfolg
      Steffi
    • 0 0
    • 05. Jun 2016 15:25
    • Hallo Johanna!
      Hier bist du richtig auf dem Weg zu einer gesunden Ernährungsumstellung. Im Forum gibt es einige, die sich einen Sport draus machen möglichst viel Gemüse ( Sonderpunkte) zu essen. Dadurch nimmst du sicher ab und wirst sehr gesund werden!!!!
      Alles Gute, Lunatara
    • 0 0
    • 05. Jun 2016 14:48
    • Hallo liebe Johanna,

      herzlich willkommen hier im Forum.
      Wenn Du alles schön abwiegst und Deine Freipunkte und auch Sonderpunkte schön verbrauchst, wirst Du auch Erfolg haben.
      Du wirst es ganz bestimmt schaffen, ich wünsche Dir viel Erfolg.
      Liebe Grüsse
      Rita
    • 0 0
    • 05. Jun 2016 14:12
    • Hallo liebes Forum! :)

      Durch Zufall bin ich heute auf dieses Forum gestoßen und habe gleich beschlossen mich hier anzumelden.
      Ich bin Johanna und 26 Jahre jung.
      Ich habe bereits im Jahre 2013 geschafft 16 kg abzunehmen, aber dank Trennung und beruflichem Stress kamen die Kilos ganz langsam aber sicher wieder angeschlichen. Somit habe ich 12 der 16 kg mittlerweile wieder drauf.
      Allerdings bin ich sehr motiviert meinem Leben wieder eine gesunde Richtung zu geben und es nochmal zu schaffen!

      Ich hoffe diesmal klappt es richtig :)